Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
ob alle Media Märkte schon Acer Iconia A510 Tablets bekommen haben ?
Ich bin auch schon ganz heiß darauf.
Gruss Rohwi62

Jetzt muss ich auch wieder einmal meinen Senf dazugeben :flapper:.
Mein Tabl soll morgen verschickt werden. Zw. MO und DO soll es geliefert werden.
Mal sehen wie es mit Pixelfehlern aussieht. Wenn ich einen haben sollte, wird es zurückgeschickt. Dann werde ich mal fragen wie es mit der Lieferzeit eines Ersatzgerätes aussieht. Wenn Lieferzeit über 3 Wochen, dann werde ich eines im MM, Saturn, ... kaufen.

LG

Rohwi62 schrieb:
Hallo,
ob alle Media Märkte schon Acer Iconia A510 Tablets bekommen haben ?
Ich bin auch schon ganz heiß darauf.
Gruss Rohwi62

Hab's bei zweien in NRW probiert, die hatten das Gerät nicht einmal gelistet.

Was will denn MediaMarkt für die Geräte?

Werde morgen auch mal sämtliche Elektrogeschäfte abgrasen.. Saturn, Arlt, MediaMarkt und was ich sonst noch finde.

Ich glaube zwar nicht, dass ich Glück habe aber man kann ja nie wissen ;)

Das Gerät soll laut Amazon am Montag geliefert werden aber ich glaube bis auch eine handvoll Glückliche hat noch keiner sein Gerät erhalten.. schon gar nicht wenn man so spät wie ich bestellt hat (16.) :(

Hi bruce
Köln. .Kalk. Media Markt
.. da habe ich heute noch zwei Stück gesehen. .live und in Farbe.. .und ich wollte nur eins haben. ..

Mahlzeit,

ich hab heute eines im Media Markt in Berlin gekauft (399€). Es gab in ganz Berlin einen einzigen Media Markt mit stolzen 3 Stück. Das erste was ich gekauft habe, hatte gleich 3 Pixelfehler, das zweite war dann auch schon weg und das dritte (der Aussteller) befindet sich gerade unter meinen Fingern. Habe leider auch hier schon einen kleinen Pixelfehler ziemlich mittig gefunden, der ist aber kaum sichtbar und solange es nicht mehr werden ist es zu verkraften.
Kurzum, die Qualitätssicherung scheint bei diesem Preis etwas auf der Strecke geblieben zu sein. Ansonsten ist das Tablet nach dem ersten Eindruck genial und zu dem Preis unschlagbar!

Was den Nachschub im Media Markt angeht sieht es Mai aus. Ist wohl alles sehr ungewiss und eher Richtung Mitte/ Ende Mai anzusiedeln, so wie es mir gesagt wurde.

Aber das warten lohnt sich meiner Meinung nach!

Meins soll heute verschickt werden. Macht Amazon das ganztägig, denn ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten?!

LG

Bei mir geht's auch heute in die spannende Phase: Warten auf die Versandbestätigung von Amazon...

Meins soll heute auch verschickt werden, ich bin allerdings skeptisch.

@darkyboy
Es kommt auch vor das sie erst um 22.00h verschicken, das ist bei Amazon nicht unüblich. Aber solange im Konto nichts von "Versand in Kürze" steht wird auch nichts verschickt.

Steht bei euch versand in kürze?

SoteR schrieb:
Bei mir geht's auch heute in die spannende Phase: Warten auf die Versandbestätigung von Amazon...

Dito

Ich habe grade mit Amazon gechattet, mir wurde versichert dass das Teil heute verschickt wird.
Es besteht tatsächlich Hoffnung :thumbup:.

da bin ich mal gespannt mir wurde auch im Chat gesagt das es heute verschickt wird und am Montag bei mir sein soll.

Und schon bei wem versendet?? Bei mir steht noch nicht mal versand in kürze..

Bei mir steht auch kein Versand in Kürze, jedoch der 28. April als Versanddatum.
Habe auch gerade mit dem Amazon Kundenservice gechattet, dieser hat geschrieben dass nichts gegen einen Versand am heutigen Tag im System stehe. Normalerweise sollte also heute versendet werden, ich tippe aber mal drauf dass sie im Hintergrund enormen Druck auf Acer ausüben, und der heutige Versand von Acer abhängig ist.
Bestellt habe ich übrigens am 15. April.

Was heist es stecht nichts im system. Bei mir hies es im chat dass es heute noch geplant ist die devices.zu versenden. ich sollte nur auf die mail warten und geduldig sein.

darkyboy schrieb:
Was heist es stecht nichts im system.

Es steht nichts gegen den heutigen Versand im System, auf deutsch: Es sollte heute versendet werden. :laugh:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls mein Beitrag etwas missverständlich geschrieben war.

Abwarten und (Eis)Tee trinken :D

Könnte mal jemand im Chat fragen, ob es heute noch versendet wird, oder nicht und ob es Versandschwierigkeiten gibt. Hab grad keine Zeit, bin unterwegs.