Pathfinder1980
Ambitioniertes Mitglied
- 27
flashpad schrieb:@Pathfinder: Hast du denn auch ursprünglich das silberne bestellt??
Oh man..das hört sich echt nicht gut an..
Meins soll ja heute ausgeliefert werden,aber ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten,und unter "Mein Konto" bei Amazon ist es auch noch nicht als verschickt markiert.
Es steht halt nur:Voraussichtliches Versanddatum: 24. April 2012
Eben im Chat nachgehakt,und sie meinte dass ich eigentlich eine Versandbestätigung bekommen hätte müssen ,und sie da auch nicht genauer einsehen kann... Hähh,wie bitte??
Ich: "Also ist es nun verschickt oder nicht?"
Antwort: "Normaleweise müsste es im Logistikzentrum sein"
Irgendwie seltsam..Hab gad kein gutes Gefühl
Dann habe ich die Pixelfehler angesprochen,und gefragt ob etwas darüber bekannt sei,aber die wissen davon nichts..
Ja bei mir was es das silberne. Habe die ganze Zeit gehofft das es geliefert wird. Da sich der Status im Kundenkonto nicht geändert hat.
Was bei mir noch viel ärgerlicher ist, dass ich gestern Mittag mit dem Chat bei Amazon geschrieben hatte. Da wurde mir mitgeteilt das alles seinen Weg geht.
Hätte man mir da gesagt das es in Silber nicht zeitnah lieferbar ist hätte ich das schwarze bestellt.
Jetzt muss ich warten und hoffen das sich eine Quelle auftut wo ich es zeitnahe bestellen kann...