Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
flashpad schrieb:
@Pathfinder: Hast du denn auch ursprünglich das silberne bestellt??

Oh man..das hört sich echt nicht gut an..
Meins soll ja heute ausgeliefert werden,aber ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten,und unter "Mein Konto" bei Amazon ist es auch noch nicht als verschickt markiert.
Es steht halt nur:Voraussichtliches Versanddatum: 24. April 2012

Eben im Chat nachgehakt,und sie meinte dass ich eigentlich eine Versandbestätigung bekommen hätte müssen ,und sie da auch nicht genauer einsehen kann... Hähh,wie bitte??:confused:
Ich: "Also ist es nun verschickt oder nicht?"
Antwort: "Normaleweise müsste es im Logistikzentrum sein"

Irgendwie seltsam..Hab gad kein gutes Gefühl :sneaky:

Dann habe ich die Pixelfehler angesprochen,und gefragt ob etwas darüber bekannt sei,aber die wissen davon nichts..

Ja bei mir was es das silberne. Habe die ganze Zeit gehofft das es geliefert wird. Da sich der Status im Kundenkonto nicht geändert hat.
Was bei mir noch viel ärgerlicher ist, dass ich gestern Mittag mit dem Chat bei Amazon geschrieben hatte. Da wurde mir mitgeteilt das alles seinen Weg geht.
Hätte man mir da gesagt das es in Silber nicht zeitnah lieferbar ist hätte ich das schwarze bestellt.
Jetzt muss ich warten und hoffen das sich eine Quelle auftut wo ich es zeitnahe bestellen kann... :cursing:

Ich habe leider auch das silberne A510 am 2.4. bei Amazon bestellt und heute Nacht auch den neuen voraussichtlichen Liefertermin ab 30. Mai erhalten.

Auf eine Rückfrage bei Amazon gab es außer den üblichen Beileidsbekundungen auch noch eine klare Aussage:

"Laut Hersteller werden wir den Titel am 26.05.2012 erhalten."

Das würde dann mit Wareneingang, verpacken und Warenausgang mit dem genannten Liefertermin ab 30. Mai übereinstimmen.

Ist nur die Frage ob Acer dann auch liefert, denn den bisherigen Liefertermin hat Acer ja ganz eindeutig nicht eingehalten.

WernerTZ schrieb:
Da hat wohl ein Mitarbeiter wohl die falschen Textbausteine angeklickt. :scared:

Direkt beschwerde an den nächst höheren und die Abmahnung ist sicher. :laugh:

Bei dem schwarzen Tab ist jetzt doch genau das selbe Problem....
Ich hab anfang April bestellt und es sollte heute da sein...
Mitlerweile ist das Tab ja auch wieder auf 1-3 Monate (ja, auch das schwarze) geändert worden.

Da hab ich gleich nen Chat begonnen mit einem sehr netten Mitarbeiter der wunderbar die Bausteine beherrschte.. :glare:
Ende vom Lied nach einigem beschweren, es wurde 4 Stunden später losgeschickt :scared:
Naja, das war nummer eins.
Ein silbernes bekomme ich auch noch.
Da steht das Lieferdatum noch auf 30.04. Ich hoffe das bleibt dabei.

-Mira- schrieb:
...Da hab ich gleich nen Chat begonnen mit einem sehr netten Mitarbeiter der wunderbar die Bausteine beherrschte.. :glare:
Ende vom Lied nach einigem beschweren, es wurde 4 Stunden später losgeschickt :scared:
Naja, das war nummer eins.
Ein silbernes bekomme ich auch noch.
Da steht das Lieferdatum noch auf 30.04. Ich hoffe das bleibt dabei.

Unglaublich!!!:scared:
Ich habe nach längerem Chat & nochmaligem mailen außer dumme Entschuldigungen nichts g...elesen
WAS hast du denen geschrieben?? :laugh:

Das war meine letzte mail:

"ich muss doch nochmal nachhaken, obwohl ich sie bereits nach der heutigen e-mail von Ihnen kontaktiert habe. gestern um 17 Uhr bekam ich auf Anfrage diese mail:
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Ihre Bestellung 303-....... wird soeben in unserem Logistikzentrum verpackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst übergeben. Wir bestätigen den Versand per E-Mail. Sollten Sie bis zum 24.04.2012 keine Versandbestätigung erhalten haben, nutzen Sie bitte den folgenden Link, um uns zu kontaktieren:.....
heute morgen, als ich mein Postfach abgerufen habe, dann diese mail ihres Kundendienstes:
Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-.......) vom 02. April 2012 nicht wie vorgesehen verschicken: "Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) silber" Voraussichtliches Lieferdatum: 29. Mai 2012 - 21. Juli 2012
Was ist zwischen erster und zweiter mail mit meiner Bestellung passiert??? Dazu hÀtte ich sehr gerne eine KONKRETE Antwort! Vielen Dank"

....Und auch hiernach nur Entschuldigungen für die "Verwirrung" :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nein einen genauen Termin hat der Mitarbeiter bei Media Markt nicht geschrieben.
Gruss Maus62

Das würde dann mit Wareneingang, verpacken und Warenausgang mit dem genannten Liefertermin ab 30. Mai übereinstimmen.
So eine große Logistikbude wie Amazon, schafft es nicht am Donnerstag eingehende Ware bis Samstag zum Kunden zu liefern....:glare:

Mein Termin ist übrigens auch verschoben worden, vom 24.4 auf den 30.4 :cursing:
Das Teil muss auf jeden Fall noch vorm WE kommen, mit dem ersten Mai sind das 5 Tage Tablet-spaß

Rohwi62 schrieb:
Hallo,
nein einen genauen Termin hat der Mitarbeiter bei Media Markt nicht geschrieben.
Gruss Maus62

Ich hab heute mal bei Mediamarkt nach gefragt.
Antwort: Das Tablet ist bei denen noch nicht gelistet,und den Preis kann er deswegen auch nicht sagen:

Yeah baby :thumbup::thumbup:

24. April 201216:20Augsburg DESendung hat da
Verteilzentrum verlassen.

Hi Jungs...

ich habe heute mal bei Amazon.UK geschaut... dort ist eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben (aber nicht 1-3 Monate).

Ggf. ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Greetz

habe am 16.04. bei amazon in schwarz bestellt und seitdem als liefertermin den 30.04. (prime).

wenn ich das hier so lese verringert sich meine vorfreude allerdings enorm.. kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, dass es am montag geliefert wird.. ich warte eigentlich auch nur auf die mail, dass der termin sich um 1-3 monate verschiebt... echt doof...

So, jetzt mal meine Leidensgeschichte. Ich hab bei Amazon am 02.04. ein silbernes A510 bestellt, als das schwarze noch nicht bestellbar war. Bis zum 25.04. 3:00 Uhr morgens stand im System: Lieferung am 25.04. Dann kam die bekannte Mail: Liefertermin unbekannt. Da sich das Problem mit dem silbernen Gerät abgezeichnet hat habe ich am 13.04. noch ein schwarzes bestellt. Das steht seit dem im Status Liefertermin 30.04. Aber auch an den Termin glaube ich nicht mehr. Kollege hat 2 Stunden nach mir am 02.04. ein schwarzes bestellt und das dann am 21.04. auch bekommen. Jetzt werde ich wohl auf das A511 mit UMTS warten.

ernie1 schrieb:
In Frankfurt ist eins vorrätig
Was denn, eins? Also ein Stück?
So wie ich das sehe, ist auch Acer nicht im Entferntesten in der Lage,
die Nachfrage nach dem Gerät zu befriedigen. Siehe Asus Prime.
Bald werden wir hier auch einen "Kauf- und Verfügbarkeits- Thread" haben. :(

Gruß
E.

Also ich habe bei Amazon wieder storniert und am Wochenende bei Arlt bestellt. Seit gestern Abend habe ich es.

ich habe ebenfalls meine Bestellung bei Amazon storniert und bei ARLT bestellt! Da sind wenigstens die Liefertermine realistisch angegeben.
Habe keinen Nerv mehr auf Amazons verwirrende "Informations- und Versandpolitik"...

koho schrieb:
Guten Morgen,

danke Dir. Hat der Mitarbeiten einen ungefähren Erscheinungstermin genannt, also in ca. 1-2 Wochen oder erst Ende Mai?
Expert-Techno nannte mir ca. Mitte Mai... obwohl die paar Tage dann auch schon Wurscht sind.
Hallo,
der Mitarbeiter hat gestern bei Media Markt gesagt, das es so ca. den 15.05. zu haben ist. Hoffentlich können die den Termin halten. Ich bin schon ganz neugierig auf das Teil.
Gruss Rohwi62

Hi Leute,

die Posts verschwimmen hier mittlerweile... ich wollte demjenigen der den Tipp mit Media Markt gepostet hat ein fettest Danke setzen... aber den habe ich nicht mehr gefunden...

Nunja... meine Entscheidung ist dann doch auf das 510'er gefallen weil im 511'er Thread der Tip mit Whatapp und der Aktivierung hoffentlich gold wert war (werde ich gleich ausprobieren).

Habe in der Nähe 4 Kölner Media Märkte... beim ersten war so eine doofe Hotline Stimme dran... beim zweiten (in Köln Kalk) war dann gleich eine nette Dame die auch verkündete das noch ZWEI 510'er im Bestand seien. Upps.. hatte ich ehrlich nicht erwartet diese Antwort (sicher ?) ja...Amazon Lieferzeit unter aller sau, arlt am 14.05. oder so... nun gut... dafür probier ich den kleinen Trip nach Köln... (normal 20 Minuten..) aaaaber..

Bin dann durch den mega-fetten Stau über Köln Niehl und Amsterdamerstrasse gefahren... das zerrt echt an den Nerven... wenn man ganz fickerig unterwegs ist...

Dann gabs im Media Markt tatsächlich 2, ein Vorführmodell, und eins wunderbar neu verpackt.... das ist jetzt erstmal meins... hoffe auf eins ohne Pixelfehler. Ach ja... der Verkäufter sagte, das die gestern erst geliefert worden sind.

Vielen Dank nochmal das IHR alle hier im Forum mich so heiß auf das Iconia 510 gemacht habt.... :drool:

Demnach auch DANKE an alle Kölner... die es nicht gekauft haben... :tongue:

Greetz

Zuletzt bearbeitet: