Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Rohwi62 schrieb:
Hallo,
ich habe von Media Markt heute eine Mail bekommen. Ich werde benachrichtigt, wenn es da ist. Der Preis bei Media ist 379,-
Gruss Rohwi62

Ist das sicher mit dem Preis?? Von wem genau hast du Information?Mitarbeiter am Telefon?

Rohwi62 schrieb:
Hallo,
ich habe von Media Markt heute eine Mail bekommen. Ich werde benachrichtigt, wenn es da ist. Der Preis bei Media ist 379,-
Gruss Rohwi62

Hab es online nicht gefunden. Kann man es im MM vor Ort vorbestellen?

Rohwi62 schrieb:
Hallo,
Gruss Rohwi62

16 oder 32gb? Soviel soll die kleine Version kosten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich hätte das Tablet im Media Markt vorbestellen können. Will es im Laden aber erst mal ausprobieren. Den Preis von 379,- hat mir der Media Markt Mitarbeiter gemailt. Ob 16GB oder 32GB kann ich nicht sagen.
Gruss Rohwi62

Guten Morgen,

danke Dir. Hat der Mitarbeiten einen ungefähren Erscheinungstermin genannt, also in ca. 1-2 Wochen oder erst Ende Mai?
Expert-Techno nannte mir ca. Mitte Mai... obwohl die paar Tage dann auch schon Wurscht sind.

hab meins gestern bekommen und schreib gleich mal was im Diskussionsfred Erfahrungsbericht. Ist schon ein feines Teilchen...

Guten Morgen!

ich könnte kotzen!!!
Nachdem meine Bestellung HEUTE da sein sollte und ich gestern Abend noch amazon angemailt habe und man mir schrieb "sie würde gerade im Logistikzentrum verpackt werden" bekomme ich heute morgen eine mail in der steht:

"Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-9192846-6557108) vom 02. April 2012 nicht wie vorgesehen verschicken: "Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) silber" Voraussichtliches Lieferdatum: 29. Mai 2012 - 21. Juli 2012"

Schwupp steht dieses feine Datum nun auch unter Bestellungen!!! Man hätte mir das ja vorher mitteilen können, dann hätte ich eher eine alternative gefunden!

smilie_sh_067.gif
Mai bis Juli?!?!?!!! Das ist wirklich zum
smilie_iek_030.gif

Dann kann ich es mir auch gleich im Laden holen oder schauen wie es mit dem Asus aussieht.

Hmmm, bei mir steht noch immer als Auslieferungsdatum der 30.04 obwohl ich erst am 18.04 bestellt habe. LG

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

dalie schrieb:
Guten Morgen!

ich könnte kotzen!!!
Nachdem meine Bestellung HEUTE da sein sollte und ich gestern Abend noch amazon angemailt habe und man mir schrieb "sie würde gerade im Logistikzentrum verpackt werden" bekomme ich heute morgen eine mail in der steht:

"Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-9192846-6557108) vom 02. April 2012 nicht wie vorgesehen verschicken: "Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) silber" Voraussichtliches Lieferdatum: 29. Mai 2012 - 21. Juli 2012"

Schwupp steht dieses feine Datum nun auch unter Bestellungen!!! Man hätte mir das ja vorher mitteilen können, dann hätte ich eher eine alternative gefunden!

Morgen zusammen. Bei mir ist genau das gleiche passiert. Hab extra gestern Mittag noch im Chat gefragt, wie es mit der Lieferung aussieht. Da wurde mir mitgeteilt alles geht nach Plan. Jetzt ist das schwarze auch nicht lieferbar und ich schau dumm aus der Wäsche.

Gruß

Pathfinder

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Arlt hat den Verfügbarkeitsstatus vom "07.05" auf "Liefertermin auf Anfrage" geändert.

Mtommy schrieb:
Arlt hat den Verfügbarkeitsstatus vom "07.05" auf "Liefertermin auf Anfrage" geändert.

Das ändert sich ständig bei denen

Ich habe nachdem ich heute Morgen eine böse E-Mail an Amazon gesendet hatte. Einen Rückruf erhalten. Wo die nette Dame mehr oder weniger mitgeteilt hat, dass dort auch zur Zeit auch keine Schwarzen mehr auf Lager sind. Das heißt warten und hoffen.
Vielleicht ist ja auch Asus schneller.. :)

Habe, nachdem ich heute morgen ebenfalls eine "böse" e-mail geschrieben habe, auf die ich eine total dämliche Antwort bekam, mich im life-chat informiert.

Die nette Dame meinte, sie verstehe es auch nicht, sie hat gesehen, dass bis gestern abend mein Artikel wohl im Versand begriffen war und "es täte ihr sehr leid, dass es mich jetzt trifft" mit der längeren Versandzeit... BLABLABLA!

Ob Acer wohl die ware zurückbeordert hat, wegen so vieler Fehler bei den Tablets???
Ich bin echt mehr als stinkig!

dalie schrieb:

Die Bestellung wurde von mir am 15 April 2012 aufgegeben, trotz mehrfacher Rücksprache mit Amazon ( schriftlich und telefonisch ) hat sich mein Lieferdatum noch nicht geändert.

Aber das kann noch kommen.

Ich halte euch auf dem laufenden ...

Markus S schrieb:
Die Bestellung wurde von mir am 15 April 2012 aufgegeben, trotz mehrfacher Rücksprache mit Amazon ( schriftlich und telefonisch ) hat sich mein Lieferdatum noch nicht geändert.

Aber das kann noch kommen.

Ich halte euch auf dem laufenden ...

Ich habe erst heute früh, am eig. "Liefertag"! Bescheid bekommen....:mad:
Die Mitarbeiter vor Ort können ja leider auch nichts ändern- und erklären, was mit meiner Bestellung passiert ist, auch nicht...
Liegt ja alles am "System" nee...is klar...

Naja, du hast das Teil halt in Silber bestellt und das steht schon eine ganze Weile bei 1-3 Monaten im Amazon-Kalender.

Bengalo schrieb:
Naja, du hast das Teil halt in Silber bestellt und das steht schon eine ganze Weile bei 1-3 Monaten im Amazon-Kalender.

Ich habe es in silber bestellt, als das schwarze noch nicht zu bestellen war... das silberne tab wurde zur Vorbestellung als erstes angeboten, da habe ich sofort zugeschlagen...
Und bei mir stand von Anfang an der Liefertermin fest, ohne Änderungen und trotz Rückfragen an Amazon etc... BIS HEUTE

Pathfinder1980 schrieb:
Morgen zusammen. Bei mir ist genau das gleiche passiert. Hab extra gestern Mittag noch im Chat gefragt, wie es mit der Lieferung aussieht. Da wurde mir mitgeteilt alles geht nach Plan. Jetzt ist das schwarze auch nicht lieferbar und ich schau dumm aus der Wäsche.

Gruß

Pathfinder

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Pathfinder: Hast du denn auch ursprünglich das silberne bestellt??

Oh man..das hört sich echt nicht gut an..
Meins soll ja heute ausgeliefert werden,aber ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten,und unter "Mein Konto" bei Amazon ist es auch noch nicht als verschickt markiert.
Es steht halt nur:Voraussichtliches Versanddatum: 24. April 2012

Eben im Chat nachgehakt,und sie meinte dass ich eigentlich eine Versandbestätigung bekommen hätte müssen ,und sie da auch nicht genauer einsehen kann... Hähh,wie bitte??:confused:
Ich: "Also ist es nun verschickt oder nicht?"
Antwort: "Normaleweise müsste es im Logistikzentrum sein"

Irgendwie seltsam..Hab gad kein gutes Gefühl :sneaky:

Dann habe ich die Pixelfehler angesprochen,und gefragt ob etwas darüber bekannt sei,aber die wissen davon nichts..