Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Valadaris schrieb:
Für alle die Amazon Prime nutzen...

Mein Versandtermin bei Amazon (mit Prime) war für den 30.4 angesetzt.
Den Versand dann mal auf standard gesetzt und der neue Termin war der 2.5.

Jetzt wieder Auf Primebestellung ändern und zack ...24.4...:drool:

P.S. Bestellt hab ich am 12.4

Funktioniert bei mir nicht. Bestellung vom 13.04. wird nach wie vor mit Lieferung am 30.04. angezeigt.
Mal schauen, vielleicht kommt es ja doch eher.

Yeah...yes!!...yes !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab eben ne mail von Amazon erhalten:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) schwarz"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 02. Mai 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 26. April 2012

So muss dass sein!!:thumbup:
Die sollen mir aber blos keinen Versandrückläufer schicken! Aber ich glaub Amazon macht so was nicht,oder?

flashpad schrieb:
Die sollen mir aber blos keinen Versandrückläufer schicken! Aber ich glaub Amazon macht so was nicht,oder?
Soll auch schon vorgekommen sein, aber die Chance ist eher gering:tongue:

Amazon startet auch 2. Auslieferungen.

Selber schon bei einem Drucker erlebt der sehr "schon mal ausgepackt" aussah.:scared:
Das sind bestimmt jetzt die Geräte die auf Grund der Pixelfehler zurückgegangen sind:eek:

Nee kann nicht sein :tongue::tongue: So schnell kriegt selbst Amazon keine Geräte in die Wiederauslieferung. Zum letzten Wochenende hat ja die allererste Auslieferung stattgefunden.
Also keine Angst.

Gruß

Robbie

Wenn das Brett n Pixelfehler hatt,dreh ich durch:cursing:

Ich hatte in den letzten Monaten insgesammt 3 Tablets (Sony S,Galaxy Tab 10.1 und Archos).Alle sind wieder zurückgegangen,und ich hoffe echt dass ich mit dem Acer endlich endgültig glücklich werde..

Dann schickst es zurück und lässt dir ein neues zuschicken... wo ist das Problem? :unsure:

flashpad schrieb:
Yeah...yes!!...yes !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab eben ne mail von Amazon erhalten:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) schwarz"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 02. Mai 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 26. April 2012

So muss dass sein!!:thumbup:

Wann hast du bestellt? Bei mir steht immer noch der 30.04. als Termin... :mellow:

Wuerde mich auch interresieren...

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100

so heute angekommen, sowas von geil das teil :D, null pixel fehler null lags rein gar nix super flüssig, werde es heute noch auf herz und niere prüfen :D

Für die, die noch nicht bestellt haben, lautet der aktuelle Termin bei Amazon wieder "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten".

MyTechAUT schrieb:
Wuerde mich auch interresieren...

Ich glaub am 8. oder 9.April....Bin grad unterwegs,aber kann heut abend nochmal genau nachschauen.
Wann habt Ihr denn bestellt?

Bei mir war's der 19.04.! Habe mich nur gewundert, weil bei mir seit Abgabe der Bestellung der 30.04. als Liefertermin steht, du aber zuvor den 02.05. da stehen hattest und dann einen früheren Termin zugeordnet bekommen hast... ;)

Habe am 18 April bestellt und soll lt. Amazon am 30 April geliefert werden. Lg

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Ich warte es entspannt ab, wenn ich da an den Release des S2 denke.
Wo es fast 2 Wochen jeden Tag der Liefertermin um einen Tag verschoben hat.
Ich bin schon froh wenn es am 30.04 kommt :laugh:.

Grade mit Amazon telefoniert und teilte mir mit, dass das Tablet Ende der Woche versendet wird. :thumbdn:

Warten wir mal ab ... der nächste Gutschein kommt bestimmt von Amazon, wegen falscher Aussagen, da mein Cousin dieses bereits über Amazon erhalten hat.

ich habe mein Tab am 2.04 bestellt. Laut Bestellung sollte es morgen da sein! Bis jetzt ist es leider noch nicht verschickt worden....

Boah, bin ich jetzt ungeduldig!!!!

Weiß jemand, bis wieviel Uhr die die Ware vom Logistikzentrum an die Transportunternehmen geben?

Amazon hat das Schwarze A510 auch auf Liefertermin von 1-3 Monate gesetzt !!!! ALSO ES IST ZUSPÄT FÜR DIE DIE NOCH EINS ERGATTERN WOLLTEN. AUF PIXMANIA DÜRFTEN NOCH WELCHE ZUM VORBESTELLEN GEBEN!!

Krass...aber das ändert sich bestimmt wieder bald.Die bekommen bestimmt wieder in den nächsten Wochen welche rein..

Hallo,
ich habe von Media Markt heute eine Mail bekommen. Ich werde benachrichtigt, wenn es da ist. Der Preis bei Media ist 379,-
Gruss Rohwi62

Hab eben bei Amazon bestellt, mal schauen wann es tatsächlich kommt.