Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Gottis schrieb:
@ x-raiden-86 Wann hast du bestellt? Habe erstmals am 08. bestellt und warte noch immer auf ne mail von Amazon.

Was steht bei dir bei Lieferdatum bei der Amazon Bestellübersicht?

Tapatalk 2.0 - Galaxy S2 i9100

x-raiden-86 schrieb:
....snogard ist bei mir um die ecke....bin am überlegen morgen was früher feierabend zu machen und das teil mir zu kaufen.

wobei kennt einer das rückgabe recht von snogard?

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, ab hier gefährliches Halbwissen:
Ich habe das Tab bei denen auf der Seite bestellt und "Barzahlung bei Selbstabholung" als Bezahlmetode gewählt, hab auch ne Bestellmail gekriegt etc.
Das müsste ja eigentlich heißen, dass in dem Fall dann alle Rechte für Online-Bestellungen gelten, auch die 2 Wochen Rückgaberecht (die sind doch verpflichtend für Online-Händler, oder?)

Habe gerade vorhin mal die Bestellung vom 08. auf Express-Lieferung umgestellt.. und plötzlich steht 30.April als Liefertermin. Zuvor stand über wochen .. wir werden sie per mail informieren..pla pla.. Was solls hab mal gleich die zweite Bestellung (vom 13.) storniert. Nicht das plötzlich 2 da sind.

@ Fluppy: Ich habe mal bei notebooksbilliger.de online bestellt und abgeholt. Habe dann die Rückgabemöglichkeit angesprochen und sie meinten, trotz Abholung sei es ein ganz normales Onlinegeschäft mit entsprechenden Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) gewesen. Vielleicht ist das ja standardmäßig so.

Freue mich über weitere Erfahrungsberichte über das Tab. :)

VG, Elmo1896

Mit meinem Bogen abgeschossen via Tapatalk 2

Sorry, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich habe früher mal etwas anderes bei notebooksbilliger.de bestellt. War nicht auf das Acer 510 bezogen.

Mit meinem Bogen abgeschossen via Tapatalk 2

Okay, dann hatte ich das missverstanden.

Hi,

Bestellung aufgegeben am:
3. April 2012

hab gerade eben bei Amazon nachgeschaut und da steht seit heute früh:

voraussichtliches Versanddatum 21. April 2012

Lieferung voraussichtlich: 24. April 2012

Versand in Kürze

ich freu mich!

Gruss

Bei mir wurden die Amazon-Daten auch geändert.
Versand: 20.04 vorher 23.04
Lieferung voraussichtlich 23.04 (ich hoffe dann trotzdem mal morgen):razz:

Eine Mail habe ich dazu allerdings nicht erhalten.

Gruß

Robbie

ne Mail hab ich auch nicht dazu bekommen, denke mal erst wieder beim Versand.

Ich hoffe auch das es morgen noch ankommt!

Ich habe heute Nacht eine email bekommen mit dem Lieferdatum 21.04.... Prime ist schon toll ;-)

also irgendwann im laufe des Tages müsste ich dann ja die Versand Mitteilung bekommen.

Ik freu mir :p

Guten Tag, Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann: "Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) schwarz" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 24. April 2012 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. April 2012 Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de). (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de

Juhu :) Prime rockt...

Hab heute Nacht auch die Mail bekommen, bin allerdings kein "prime" ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Habe leider keine Mail bekommen (auch Prime), steht auf Lieferung am 23.4. - die Geduld muss ich jetzt noch aufbringen. Wobei ich mich natürlich auch tierisch freuen würde wenns morgen kommt. Viele Prime Bestellungen kommen ja auch mit Hermes, liefern die auch Samstags aus?

Ich hab grade mit Amazon CHAT gesprochen. Die haben mir geschrieben:
Egal welches Datum es steht, dieses Artikel ist erst ab 27.04 Lieferbar. :cursing:

Hier noch ein Auszug:

Sana Schumacher: Der Artikel ist erst ab dem 27. April 2012.
Das sind nur geschätzte Lieferdaten, der Artikel ist erst ab dem 27.04.12 verfügbar.

Na, das hört sich eher so an das der interne Informationsfluß bei Amazon Optimierungspotential enthält.
Warum sollten Bereitstellungstermine vorgezogen also geändert werden wenn dazu keine verbindlichen Fakten, sprich zur Verfügung stehende Ware, existiert ?:confused2:
Wäre nach mE sinnfrei .

Gruß

Robbie

Das sehe ich auch so. Ich denke das, deren System schon mehr weiß als der eh nie was wissend Support.

Ich habe eben die Versandbestätigung erhalten. Ohne Prime bestellt am 02.04.
Soviel zur Qualität der Aussage im Chat.
Ich sitze jetzt morgen den ganzen Tag an der Haustür und warte auf den Logistiker :biggrin:

Gruß

Robbie

Bei mir steht immernoch. Verfügbar ab 27.04.
Der Hilfe Chat bei Amazonb ist der knaller. Lesen ledeglich ab was auf der Page steht.
Da ich am 28.04. in den Urlaub fahre, wäre es optimal wenn das Teil bereits am 27.04. ankommen würde. Muss wohl oder übel Daumen drücken.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx-xxxxxxxxx-xxxxxxxx (eingegangen April 02, 2012)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Acer Iconia A510 25,7 cm (... EUR 399,00 1 EUR 399,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Samstag, April 21, 2012).

*hüpf*