Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Ohje, wieder das übliche Android-Tablet-Drama: Toll ankündigen und dann nicht liefern...fail.

popo10 schrieb:
Bei Snowgard angeblich in 2 Tagen auf Lager.

http://www.snogard.de/?artikelId=NOTACERITA510

Warum nur in der Beschreibung "Dualcore, und Android 3.0 Honeycomb" steht !?

Scheint wohl etwas schlampig übernommen worden zu sein...
Die Bezeichnung "3G" ist wohl auch falsch.
Aber "Cortex-A9 Dual-Core 1.3GHz, nVidia® Tegra3" spricht für mich trotz des "Dual" eher für den echten Tegra 3 Quadcore.

Denke aber mal dass da in 2 Tagen plötzlich wieder was anderes stehen wird.

Hab gerade mit Reichelt telefoniert. Das A510 ist NICHT auf Lager... der Artikel wurde heute erst bei Reichelt im System angelegt.

Der nette Herr meinte, daß 5 Stück für diesen Freitag eintreffend bestellt seien, er aber weiß wie begehrt das Brett jetzt schon ist und es deshalb erst glaubt wenn die Teile wirklich bei ihm auf Lager liegen.

Für mich hat es sich eher danach angehört als kämen die in KW17 auf Lager.

hi,

auf amazon.de gibt es für das schwarze model im marketplace bereich 3 händler die es für 438,58€ anbieten und bei denen es auf LAGER sein soll!

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Lieferung voraussichtlich: 24. April 2012

Nach einer bösen Email an Amazon haben sie mir diesen Liefertermin genannt. Ob sie mich damit beruhigen wollten oder ob es da wirklich kommt sehen wir am 24. :lol:

Hatte ja trotz Bestellung am 02.04 noch keinen Liefertermin genannt bekommen.

Der Shop 1Deins hat wirklich 15 Stück auf Lager, aber wegen 1-2 Wochen warten 40 Euro mehr ausgeben? Ich kann warten!

Ja, 40€ würde ich dafür auch nicht mehr ausgeben, aber wenn das wirklich stimmt verdichten sich ja die Hinweise das bei den ersten Amazon bestellern die lieferung wirklich anfang nächster Woche eintreffen könnte!
bei mir steht immer noch der 25.04. als Lieferdatum.

Warten wirs mal ab!

Hab vor ein paar Minuten expert-Techno angeschrieben und prompt diese Antwort erhalten:

[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden das Produkt voraussichtlich erst Mitte bis Ende Mai erhalten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Technomarkt Online Team
[...]

Ich habe das Tablet gestern bei Amazon mit dem bestätigten Liefertermin 27 April gekauft.

Mal schauen.

Genauso Saturn:
[...]
vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Besuch auf unserer Internet Seite.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir im Vorfeld keine Informationen zu geplanten Produkten in unserem Online Shop kommunizieren können. Falls Sie das gewünschte Produkt nicht online finden, wenden Sie bitte an einen Saturn Markt in Ihrer Nähe.

Wir aktualisieren ständig das Sortiment auf unserer Website. Schauen Sie doch einfach bei Gelegenheit erneut vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
[...]

Aller guten Dinge sind drei - Media Markt:
[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserem Markt.
Leider haben wir das Gerät noch nicht gelistet und auch noch keinen Termin für den Verkaufsstart.

Ich hoffe ich konnte Ihnen trotzdem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
[...]

Ich hab es am 18.4 bei Arlt.com Bestellt und ne E-Mail erhalten das ich es am 21.4 in der Filiale Frankfurt abholen kann. Echt super

Hab gerade bei Arlt in Augsburg angerufen, keins vorhanden... LZ ca. 8 Werktage.
Insges. schaut es JETZT so aus, kann/wird sich aber von Tag zu tag ändern. Die anderen Städte sind mir zu weit weg... dann warte ich halt noch etwas ab:rolleyes2:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 269
Hi, meins soll, lt. Amazon, am 02.05 ankommen.
Gestern bestellt. Lg

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Was ist eigendlich wenn man ein Lieferdatum zwischen einem und einem anderen bekommt? muss man ein fixes lieferdatum bekommen? soll ich mich an amazon wenden?

lg