Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Gut, das ich heute das Schwarze noch ergattert habe, beim Abschließen der Bestellung stand da: "1 Stück noch vorhanden" oder ähnliches. Liefertermin zw. 30.April - 3.Mai !

Hoffe das da nichts mehr dazwischenkommt. Freu mich schon so :D

Wann habt ihr denn heute bestellt?
Mir fiel grad auf:
ernie1 schrieb:
jo hab ich auch gerade gemacht das Silberne abbestellt und das Schwarze genommen,
Auslieferung 2.Mai

ca. 10:00

Hab mal bei Saturn, Media Markt angefragt. Es hieß bei beiden dass ihnen kein Liefer/Verkaufstermin vorliegt und das Brett noch nicht einmal im System liegt.

ok

Wo habt ihr euer Tab bestellt und wann bekommt ihr es ungefähr?

Meins am 13.4 bestelle (Schwarzes Modell) und werde es zw. 30.4 und 3.5 bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir hier nicht schon genug Threads zum Thema "Liefertermin"?

Nein mich würde es nur interessieren (UMFRAGE!!) wie viele ihr Tablet pünktlich bekommen werden..

Von Expert-Techno (die das A200 als erste im Laden liegen hatten) habe ich heute die gleiche Antwort bekommen.

Will/werde es im Handel kaufen kann aber noch nichts zum Liefertermin sagen :confused2:

Ja. Kein einziger Handel kann sagen wann sie das Brett um welchem Preis anbieten. KEIN EINZIGER!! (Evtl. doch Lieferschwierigkeiten)

Aber bitte hier nicht zum Thema Liefertermin diskutieren, da haben wir nen Thread. Hier bitte nur wo ihr es bestellt habt und wann ihr es vorraussichtlich bekommt.

MyGalaxyS2_AUT schrieb:
Ja. Kein einziger Handel kann sagen wann sie das Brett um welchem Preis anbieten. KEIN EINZIGER!! (Evtl. doch Lieferschwierigkeiten)

Vielleicht verraten sie es nicht weil sie keine Lagerei vor ihren Toren haben wollen, wie z.B. beim Verkauf des Ei-petz

Jap, kann auch sein. Aber ich habe dem Verkäufer zugesehen wie er A510 im System gesucht hat, kein Treffer, er hat es mir sogar gezeigt.

MyGalaxyS2_AUT schrieb:
Wo habt ihr euer Tab bestellt und wann bekommt ihr es ungefähr?

Meins am 13.4 bestelle (Schwarzes Modell) und werde es zw. 30.4 und 5.4 bekommen.

Wie jetzt was ist 30.04-05. 04????

Ups .. Datum korrigiert, hab mich allgemein verschrieben. 30.APRIL - 3.MAI