D
darkyboy
Gast
- Themenstarter
Amazon schrieb:Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amazon schrieb:Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten
Farbe: Schwarzernie1 schrieb:In welcher farbe Schwarz oder Silber ???
Spinnenbein schrieb:Bestellt am: 04.04.2012 um 17:36 Uhr
Versandtermin: 23.04.2012
Liefertermin: 24.04.2012
Farbe: Schwarz
Amazon Prime Kunde
Mail: Eine bekommen mit dem gesagten Liefertermin, so steht es auch wenn ich Online schaue.
Aber alles halb so wild da ich ja noch mein A500 habe
am 2. April 2012 habe ich mich per E-Mail an Sie gewandt, um eine Auskunft für ein ungefähres Lieferdatum bezüglich des Acer iconia a510 Tablets zu erhalten.
Leider konnte mir kein Lieferdatum genannt werden. Allerdings wurde mir vorgeschlagen, dass Tablet vorzubestellen und sobald ein Lieferdatum vorliegt, mich per E-Mail zu informieren.
Also habe ich am 3. April das Tablet vorbestellt. Noch am selben Tag wurde der 21. April als Liefertermin auf der Amazon Homepage bekannt gegeben.
Ich habe bis heute leider keine E-Mail bezüglich des Liefertermins erhalten (andere Personen aus meinem Bekanntenkreis hingegen schon!). Mittlerweile wurde auch auf der Amazon Homepage der 21. April durch "1 - 3 Monate" ersetzt.
Von verschiedenen Seiten habe ich nun gehört, dass es Lieferprobleme zwischen Amazon und Acer gibt.
Nun zu meiner eigentlichen Fragen: können Sie mir zum jetzigen Zeitpunkt einen Liefertermin für meine Bestellung nennen?
Freundliche Grüße
Guten Tag,
ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeit!
Es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel " Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) schwarz " warten. Er war auf unserer Website als "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten." gelistet.
Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.
Ich bitte um Ihr Verständnis!
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird: Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto".
Sie erreichen uns jederzeit über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten. Auf jeder unserer Hilfeseiten finden Sie das Kästchen "Kontaktieren Sie uns".
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!
frsger schrieb:Weis einer obs jetzt im Saturn Luxemburg vorrätig ist ?
Ich bin nämlich am Samstag in Luxemburg.
Calypso2012 schrieb:Ruf halt dort an Die Nr. ist auf dem Bild im anderen Thread.
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 02. April 2012 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 24. April 2012
MC Truth schrieb:Hab die gleiche Mail für den 25. April bekommen Amazon einfach beschde je.
flashpad schrieb:Komm....schicks doch bitte weiter zu mir! Ich schick dir meine Adresse per PN,ok???