Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Bestellt am: 04.04.2012 um 17:36 Uhr
Versandtermin: 23.04.2012
Liefertermin: 24.04.2012
Farbe: Schwarz
Amazon Prime Kunde
Mail: Eine bekommen mit dem gesagten Liefertermin, so steht es auch wenn ich Online schaue.

Aber alles halb so wild da ich ja noch mein A500 habe

Zuletzt bearbeitet:
ernie1 schrieb:
In welcher farbe Schwarz oder Silber ???

1-3 Monate Lieferzeit...finde ich persönlich alles andere als kundenfreundlich. Wenn ich auf einen Neuwagen Monate warten muss kann ich das irgendwo verstehen, bei so alltäglicher Unterhaltungshardware verstehe ich die Lieferengpässe nicht so ganz.

Habe mir jetzt parallel noch das Transformer Prime bestellt. Je nach dem wer schneller liefern kann bekommt wohl den Zuschlag...

Spinnenbein schrieb:
Bestellt am: 04.04.2012 um 17:36 Uhr
Liefertermin: 24.04.2012
Amazon Prime Kunde
Mail: Eine bekommen mit dem gesagten Liefertermin, so steht es auch wenn ich Online schaue.

Aber alles halb so wild da ich ja noch mein A500 habe

Soll mal einer verstehen: Die die 2 Tage vorher bestellt haben haben immer noch keinen Termin.

Jo, zumindest ich. Ich habe heute auch noch eine E-Mail anfrage geschickt
am 2. April 2012 habe ich mich per E-Mail an Sie gewandt, um eine Auskunft für ein ungefähres Lieferdatum bezüglich des Acer iconia a510 Tablets zu erhalten.

Leider konnte mir kein Lieferdatum genannt werden. Allerdings wurde mir vorgeschlagen, dass Tablet vorzubestellen und sobald ein Lieferdatum vorliegt, mich per E-Mail zu informieren.

Also habe ich am 3. April das Tablet vorbestellt. Noch am selben Tag wurde der 21. April als Liefertermin auf der Amazon Homepage bekannt gegeben.

Ich habe bis heute leider keine E-Mail bezüglich des Liefertermins erhalten (andere Personen aus meinem Bekanntenkreis hingegen schon!). Mittlerweile wurde auch auf der Amazon Homepage der 21. April durch "1 - 3 Monate" ersetzt.

Von verschiedenen Seiten habe ich nun gehört, dass es Lieferprobleme zwischen Amazon und Acer gibt.

Nun zu meiner eigentlichen Fragen: können Sie mir zum jetzigen Zeitpunkt einen Liefertermin für meine Bestellung nennen?

Freundliche Grüße

Antwort:
Guten Tag,

ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeit!

Es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel " Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) schwarz " warten. Er war auf unserer Website als "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten." gelistet.

Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.

Ich bitte um Ihr Verständnis!

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird: Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto".

Sie erreichen uns jederzeit über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten. Auf jeder unserer Hilfeseiten finden Sie das Kästchen "Kontaktieren Sie uns".

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer obs jetzt im Saturn Luxemburg vorrätig ist ?
Ich bin nämlich am Samstag in Luxemburg.

naja, so groß ist Luxemburg nun auch nicht :lol:

Das ist ja schonmal klarer formuliert. Mir haben Sie nur den Textbaustein geschickt, was ich tun soll, wenn ich nicht zu Hause bin wenn das Paket kommt ;)

frsger schrieb:
Weis einer obs jetzt im Saturn Luxemburg vorrätig ist ?
Ich bin nämlich am Samstag in Luxemburg.

Ruf halt dort an ;) Die Nr. ist auf dem Bild im anderen Thread.

hi

meinst du das Ernst . Man mit dem Abholschein zur Post gehen oder neuen Termin zur Lieferung beantragen.
Oder mir Schicken ich weis wie ich ein Paket abhole.

Calypso2012 schrieb:
Ruf halt dort an ;) Die Nr. ist auf dem Bild im anderen Thread.

Nun ich bin mir nicht wirklich sicher ob die da auch Deutsch sprechen, und mein Französisch ist nicht vorhanden.

Bestellt am: 03.04.2012 um 23:59 Uhr
Liefertermin: 25.04.2012
Als E-Mail hab ich auch nur bisher Bestellbestätigung mit besagtem Liefertermin bekommen. Online bei amazon steht auch das selbe.

Hab mal bei Acer nachgefragt wann genau der start vom Tablet iconia a510 ist überal steht mitte April.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 12/04/2012 15:31
A : Leider haben wir keine genauen Verkaufstermin. Da wir der Hersteller sind und nicht der Verkäufer des Gerätes.

Antwort von Amzon per Mail:

"Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren und daraufhin automatisch einen sicheren Bereitstellungszeitraum erzeugen. Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert"

Ich bin mir zu 99% sicher dass die Glücklichen die bis jetzt noch immer den 21. als Liefertermin genannt bekommen haben,auch am 21. ihr Tablet in den Händen halten....... P.S. Ihr Schweineeeee:smile::smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:
So ein kleines update per Mail von Amazon heute um 19:41

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 02. April 2012 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 24. April 2012

*froi* *hüpf*

Na hoffentlich haut das hin ;)

Hab die gleiche Mail für den 25. April bekommen :thumbsup: Amazon einfach beschde je.

MC Truth schrieb:
Hab die gleiche Mail für den 25. April bekommen :thumbsup: Amazon einfach beschde je.

Komm....schicks doch bitte weiter zu mir! Ich schick dir meine Adresse per PN,ok???:drool:

Hab eben auch ne Mail bekommen: voraussichtlicher Liefertermin 23.04. Bestellt am 02.04.... Geht doch!!! :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

flashpad schrieb:
Komm....schicks doch bitte weiter zu mir! Ich schick dir meine Adresse per PN,ok???:drool:

Gell, hättste gern. Aber es ist ganz allein mein Schaaatz :drool: gollum...gollum :D