Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Ich sag nur "selber Schuld Acer" !
Umso weiter sich der Release Termin nach hinten schiebt,desto mehr alternative Tegra 3 Modelle kommen für mich in die Auswahl (Leonovo,Huwei,Asus etc).
Sind eigentlich schon Releasetermine anderer Hersteller bekannt?

Hab jetzt aber auch mal zur Sicherheit vorbestellt.. Weiß einer ob Amazon das Geld erst abbucht wenn der Liefertermin feststeht,oder direkt?

Das Geld wird erst abgebucht wenn das Paket abgeschickt wird ;)

Ja Werschtsupp :thumbup: auch mal wieder da.

Jap. Gibt ja nix neues zu dem Tablet ausser das Acer anscheinend ein wenig unfähig zu sein schein was die Lieferung des Tablets angeht, da kuck ich einfach nimmer so oft vorbei :D

Hallo,

ich bin neu hier, habe jedoch die letzten Tage mitgelesen.

Ich habe ebenfalls gleich am 2.04. das Tab in silber vorbestellt.
Ich habe den 24.4. als vorraussichtliches Lieferdatum von Amazon erhalten und bisher nichts gegenteiliges gehört und auch keine anderslautende e-mail bekommen.
Ich bin ebenfalls über die verschiedenen Liefer- und Erscheinungstermine verwirrt :blink: und hoffe, ich bin ein "Glückspilz", der das Brett dann pünktlich in den Händen halten darf!

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Zusagen zu Lieferterminen bei Amazon gemacht?

Lg
dalie

So..ich hab mal die Acer Facebook Seite aufgesucht und nachgefragt:

"Was ist denn jetzt mit dem Release des Acer A510 tablet?? Dauernd wird der Termin nach hinten verschoben.. Wann ist der Release?"

Acer:"Das Tablet wird Mitte/Ende dieses Monats erscheinen!

"Hmm...amazon sagt ,auf Nachfrage per mail : 1-3 Monate aufgrund von Lieferengpässen seitens Acer...

Auf die Antwort warte ich noch.Vielleicht ist es ja wirklich so,dass Amazon selbst zu wenig Tablets vorbestellt hatt,und die Dinger tauchen bei anderen Händlern noch diesen Monat auf.

hi

egal was da als Antwort kommt es wird immer Gemeckert schreibt Amazon es kommt am.. und es kommt Später wird Gemosert. Schreiben sie zu Sicherheit weil kein genauer Termin Fest steht ca in ... Monaten usw . Wird es auch wieder Kritisiert.
Das ist halt Typisch deutsch immer Meckern . In anderen Ländern ist das nicht so wenn es da ist schön und das war es .

Das ist normal , wenn mann von Amazon ein Liefertermin gesagt bekommt und dann ein Versendungs Datum 24.4 erhält und plötzlich auf einmal wider ne E-Mail erhalten tut wo ein bekannt gegeben wird Lieferrung zur zeit nicht möglich.:cursing:

Leute, don't worry.

Bei Schwarz als auch bei Silber steht bei Amazon "gewöhnlich versandfertig in 1-3 Monaten. Da ändert sich scheinbar alle paar Tage was dran. Und wenn's andere eher haben gibts immer noch den schönen "Stornieren"-Button. :cool2: Ich denke aber, dass Amazon in den nächsten 2-3 Wochen trotz allem welche geliefert bekommt.
Also, locker bleiben und einfach abwarten. So wird die Spannung und Vorfreude nur noch größer, da man nie weiß, ob am nächsten Tag die DHL vor der Tür steht :D

Sehe ich genauso... ist doch nichts überlebenswichtiges. Cool bleiben und Sicherheit ausstrahlen :p das Brettl kimmt scho no. Kanns aber schon verstehen... wenn man mal angefixt ist.

porks schrieb:
hi

egal was da als Antwort kommt es wird immer Gemeckert schreibt Amazon es kommt am.. und es kommt Später wird Gemosert. Schreiben sie zu Sicherheit weil kein genauer Termin Fest steht ca in ... Monaten usw . Wird es auch wieder Kritisiert.
Das ist halt Typisch deutsch immer Meckern . In anderen Ländern ist das nicht so wenn es da ist schön und das war es .

Hmm.....ich bin aber kein Deutscher . Muss ich mir jetzt Sorgen machen ??:confused: :rolleyes2:

koho schrieb:
Sehe ich genauso... ist doch nichts überlebenswichtiges. Cool bleiben und Sicherheit ausstrahlen :p das Brettl kimmt scho no. Kanns aber schon verstehen... wenn man mal angefixt ist.

Doch!!! Es ist überlebenswichtig!! Jeden Morgen wache ich schweißgebadet in meinem Bett auf.Ich bin geplagt von Magenkrämpfen und Schüttelfrost..Ich kann nichts mehr essen und muss mich alle 15min übergeben..Ich war jetzt schon bei sovielen Ärtzten doch keiner kann mir weiterhelfen..Ich bin auf ganz schlimmen Entzug und nur das neue A510 kann mir Linderung verschaffen..
Vielleicht sollte ich es mit der Ersatzdroge Methadon versuchen ... ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte einfach mal, gerade macht ein Kauf von dual-core tablets kein Sinn für mich da die meisten 10'' Tablets um die 400€ kosten und das nicht mal mit 3G.. Das Tablet kommt ja noch, falls nicht bin ich sicher, dass in den kommenden Monaten eine gute Alternative verfügbar sein wird.

ja das Denke ich auch es sind ja andere Tegra3 Tablets im 2Q angekündigt wenn die schneller da sind auf dem Markt, als das Acer iconia a510 weil acer es nicht gebacken bekommt zahl ich lieber was drauf, und Acer aufwiedersehn.
Denn die Teilten ja mit das sie es mitte April auf dem Markt bringen und das sind ja nur noch 4 Tage dann ist der 15.4, und das ist Mitte April.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll das Asus Prime jetzt besser verfügbar sein.
Vielleicht wäre das für alle Ungeduldigen eine Lösung?
Kostet halt 200.- € mehr, hat dafür aber ein Tastatur-Dock.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein fehlerfreies Gerät bekommt, nicht gerade hoch.

Aber das weiß man ja beim 510er auch noch nicht. Hat ja niemand eines.

:lol: ich hab jetzt auch eins...
...aber leider nur in meinem Benutzerprofil eingetragen :lol:

koho schrieb:
[...] unser gandalff
Hat man da ein Foto oder sowas gesehen oder irgend sonst einen Beweis,
dass er wirklich eines hätte?
Nein.
Er schreibt ja öfters im 500er Thread und wird wohl die Bezeichnung verwechseln :(

Natürlich hat man keinen Beweis bekommen! :unsure:
Halluzination vs. Illusion

Aber nun wieder b2t.

Hey Leute,

laut Acer soll das Tablet Mitte/Ende des Monats erscheinen, also ist der 21.04. von Amazon als Release garnicht soooo abwägig.
So nett wie ich bin hab ich heute mal bei Saturn nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es bei ihnen im Verzeichnis noch nicht aufgeführt ist. Jedoch bekommen sie als auch andere Elektrofachhändler (MediaMarkt und Co. lassen grüßen) sowieso immer nur kurzfristig Mitteilung über Lieferzeiten neuer Produkte. Mit anderen Worten: Wenn's da ist, ist's da.
Sie haben gemeint, wenn der 21. 04. als Release festgesetzt ist, soll ich grade nochmal 1-2 Tage davor bei denen vorbeischauen, bzw. dann die Woche drauf. Dann dürften sie genaueres wissen.

Hiermit also wieder genug neuen Gesprächsstoff geliefert. Falls es was neues gibt, meld ich mich :thumbup:

Eben bei youtube gefunden:

Acer iconia tab A510 (déballage) - YouTube

Also ein Franzose hat es schonmal! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: espega, DaPascha, Jensi und 3 andere