Acer Iconia 510 nur noch Minus Zeichen in der Benachrichtigungsvorschau

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

screen2

Ambitioniertes Mitglied
16
Hey zusammen,

ich habe seit kurzem nur noch ein Minus in meiner Benachrichtigungsvorschau, egal ob es Benachrichtigungen gibt oder nicht...
kennt das Problem jemand? Und gibt es auch schon eine Lösung dafür?

danke schonmal für die Antworten

schalte die Beachrichtigung wieder ein , dann sollte das minus verschwinden und die Benachrichtigungen kommen.

• Danke
Reaktionen: screen2
tafkab60 schrieb:
schalte die Beachrichtigung wieder ein , dann sollte das minus verschwinden und die Benachrichtigungen kommen.

Ah ok danke :)

Hallo,

ich habe auf meinem Tablett (A511) seit ungefähr 4 Tagen das Problem, dass dort wo normalerweise die Icons in der Status-Bar (Notification-Bar) sind, jetzt nur noch ein Strich (so eine Art Bindestrich) zu sehen ist.

Ich hatte in dem Zeitraum 2 Spiele installiert, die ich aber wieder deinstalliert habe. Auch habe ich das Tablett schon neu gestartet.

Einen Beispielscreenshot habe ich beigefügt (ein bisschen aufgehellt, damit der Strich besser zu sehen ist). Dort wo normalerweise das Icon für den Play-Store sein sollte (man sieht es rechts beim ausgeklappten Status-Bar) ist halt der Strich. Das passiert bei allen Apps, die eine Notification in die Bar legen, sei es Hangout, AquaMail, Mail, der Play-Store-Updater, der Kalender, ... Es scheint mir weniger ein Problem mit den Apps, mehr ein Problem des Tabletts zu sein.

Weiß jemand Rat?

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    138,2 KB · Aufrufe: 381
Ja, Benachrichtigungen wieder aktivieren (Zweite Reihe, letztes Symbol).

• Danke
Reaktionen: kaaskop
Benny911 schrieb:
Ja, Benachrichtigungen wieder aktivieren (Zweite Reihe, letztes Symbol).

Super, danke. Manchmal ist doch die Lösung so einfach. Ich hatte schon befürchtet irgendwie das System neu aufsetzen zu müssen.