H
HWJ
Neues Mitglied
- 0
@ThePicturemaker:
In der Anleitung stand doch u. a.:
...ich denke, genau so war das gemeint... Aber nimm doch zuerst Deine (!) Karte, um zu probieren, ob sie defekt ist. Sollte es danach aussehen, kannst Du es ja mit der Karte Deines Bruders versuchen...
Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:
@ThePicturemaker:
...das stimmt jetzt aber nicht! Du führst doch die "adb"-Befehle auf dem PC aus und nicht (!) auf dem Tablet. Also braucht doch das Tablet im Notfall gar kein Betriebssystem, sondern Du brauchst nur eine Verbindung vom PC zum Tablet. Hast Du denn mal die Treiber von ACER heruntergeladen?
ThePicturemaker schrieb:Welche Partitionen meinst du? Die im Tablet oder auf der SD Karte? im Tablte habe ich keine Partionen eigentlich formatiert. Wie gesgt, hatte ich mich genau an die Anleitung gehalten. Und da stand nichts von format Partitionen. Also wie konnte dies dann passieren??
In der Anleitung stand doch u. a.:
- wipe data/factory reset (Full Wipe)
- wipe cache partition (Full Wipe)
- wipe dalvik cache (Full Wipe)
- mounts and storage -> format system
- mounts and storage -> format flexrom
- mounts and storage -> format sdcard
ThePicturemaker schrieb:Mit Mobile meinst du ein Handy, oder? Hmm, mein Bruder hat ein HTC, aber ob dies auch eine Karte mit drin hat?. Wenn ja, was dann? Soll ich dessen Karte nehmen und dort die update.zip mal drauf spielen?
...ich denke, genau so war das gemeint... Aber nimm doch zuerst Deine (!) Karte, um zu probieren, ob sie defekt ist. Sollte es danach aussehen, kannst Du es ja mit der Karte Deines Bruders versuchen...
Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:
@ThePicturemaker:
ThePicturemaker schrieb:(...) Und ohne Betriebssystem habe ich auhc keine Chance mehr über den PC per ADb auf das Tablet zu kommen!!
...das stimmt jetzt aber nicht! Du führst doch die "adb"-Befehle auf dem PC aus und nicht (!) auf dem Tablet. Also braucht doch das Tablet im Notfall gar kein Betriebssystem, sondern Du brauchst nur eine Verbindung vom PC zum Tablet. Hast Du denn mal die Treiber von ACER heruntergeladen?