plasma92mz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
könnte sein das deine update.zip korrupt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plasma92mz schrieb:
...habe alles genauso gemacht, ohne Punkt 1.), weil 4.1.2 bereits auf dem Tablet ist (100%-ig), es tauchten keinerlei Fehlermeldungen auf. Anschließend habe ich das Rooten wie unter 2.) beschrieben durchgeführt.hc4000 schrieb:ich habe eigentlich nur die Anleitung von Seite 17(https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-diskussionsthema.232751-page-17.html) abgearbeitet.Punkt 1 natürlich weglassen,da das Tab ja schon JB 4.1.2 drauf hat.Erst das Recovery aufgespielt und dann gerootet wie unter Punkt 2 steht.Ich hatte anfänglich zwar ein paar Probleme wegen der Befehle die in die DOS-Box(ADB) eingegeben werden müssen und den Treibern von ACER.Die Treiber habe ich dann nochmal installiert und die Eingabeaufforderung als Administrator gestartet,dann hat alles geklappt.
...ich habe ergänzend zum oben genannten Beitrag die von Dir genannte ACER_AIO_TOOLBOX_v2.3.0 benutzt und hatte keinen Erfolg, das Tool ist aber auch nur für ICS und nicht für JB 4.1.2 gedacht..... - sagt wenigstens das Programm...plasma92mz schrieb:(...) es kann auch die ACER_AIO_TOOLBOX_v2.3.0 benutzt werden... (...)
plasma92mz schrieb:
hc4000 schrieb:@HWJ
kannst du in's cwm booten? Von hier musst du ja die zwei Dateien ROOT A51x.zip und CWM-SuperSU-v0.96 flashen. Ich hatte beide Dateien auf der externen SD-Karte liegen, ging ohne Probleme. Wie du im CWM navigierst weist du?
hc4000 schrieb:@HWJ
müssen als .zip auf der Karte liegen. Leg die beiden Dateien doch mal auf den internen Speicher,möglicherweise macht deine externe SD Probleme.