[A510] Mikroruckler

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Norberto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen ein A510 in Benutzung (für 299 bei Amazon gekauft). Beim ganz normalen Scrollen (Homescreen, Browser, Listen usw.) fällt mir auf auf, dass die Bewegungen zwar oberflächlich betrachtet flüssig sind, aber genau betrachtet aus Mikrorucklern besteht.

Ist das normal, oder habe ich ein Problem mit meinem Gerät?

Android: 4.03

Gruß

Norberto

Norberto schrieb:
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen ein A510 in Benutzung (für 299 bei Amazon gekauft). Beim ganz normalen Scrollen (Homescreen, Browser, Listen usw.) fällt mir auf auf, dass die Bewegungen zwar oberflächlich betrachtet flüssig sind, aber genau betrachtet aus Mikrorucklern besteht.

Ist das normal, oder habe ich ein Problem mit meinem Gerät?

Android: 4.03

Gruß

Norberto

Du hättet dir vor dem Kauf vielleicht mal das Forum hier durchlesen sollen. Eigentlich dreht sich hier fast alles um diese Probleme. Deswegen bin ich inzwischen auch umgestiegen.

Hi, danke für die Info. Gelesen habe ich schon hier, aber die Mikroruckler muss ich wohl übersehen haben :-(
Wenns wirklich normal sein sollte, muss ich mir noch überlegen, in wie weit es mich stört. Vielleicht ist's ja demnächst mit einem Update behoben. Gibts denn Custom Roms ohne dies Problem?

Gruß
Norberto

Zuletzt bearbeitet:
Von microruckler habe ich hier auch nix gelesen. Probier mal den go launcher HD, der läuft super.

Hi, ja, den Go HD hab ich schon drauf. Aber die Mikrolunker sehe ich immer beim Scrollen, egal in welchem Programm.

Gruß

Norberto

Dann weis ich auch net was da nicht stimmt, kann bei mir keine sehen.