[A510 ]lohnt es sich überhaupt noch Games zukaufen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
badticket

badticket

Stamm-User
111
es nervt mittlerweile neue Spiele im Playstore zu kaufen.

Früher war es so das Spiele die nicht kompatibel waren auch nicht gekauft werden konnten.

Habe gerade Need For Speed Most Wanted für 0,89 gekauft....Nach dem Download kommt nur die Info das dieses Spiel nicht für das Gerät geeignet ist.

Das hatte ich jetzt schon öfter....bei verschiedenen Spielen.

Gerade das große Display wäre doch bestens dafür geeignet...

Ist doof oder ?

greetz

Merkwürdig ...auf meinem A511 läuft das Spiel einwandfrei ...und so unterschiedlich sollte die Hardware doch eigentlich nicht sein....:confused:

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

badticket schrieb:
es nervt mittlerweile neue Spiele im Playstore zu kaufen.

Früher war es so das Spiele die nicht kompatibel waren auch nicht gekauft werden konnten.

Habe gerade Need For Speed Most Wanted für 0,89 gekauft....Nach dem Download kommt nur die Info das dieses Spiel nicht für das Gerät geeignet ist.

Das hatte ich jetzt schon öfter....bei verschiedenen Spielen.

Gerade das große Display wäre doch bestens dafür geeignet...

Ist doof oder ?

greetz

Hallo,

dann schreibe den Support an und lasse Dir das Geld zurück erstatten!

Gruß

Klaus

most wanted geht auf jeden fall auf dem a510 wen auch nicht sonderlich flüssig,
geht unter ICS und JB, stock und custom rom... komisch

Hi,

Ich habe zum Beispiel ein Problem mit Modern Combat 4.
Es zeigt mir an, dass ich es kaufen kann, sobald ich es aber heruntergeladen habe, komm mir immer die Meldung dass keine Internetverbindung besteht, was aber nicht stimm da ich die ganze Zeit Online bin. Ist das Spiel mit a511 nicht kompatibel?

Andere Spiele z. B. : 9mm zeigt es mir an dass ich es kaufen kann aber sobald ich es installiert habe und starte kommt die Meldung dass mein Gerät nicht kompatibel ist.

Kann man irgendwo nachschauen welche Spiele für iconia tab a51x kompatibel sind weil ehrlich gesagt nervt es ein wenig wenn mann es über Google Play kaufen und herunterladen kann aber zum Schluss nicht Spielen kann, vorallem wenn man dabei mehrere GB um sonst ladet. :angry::angry:

Most Wanted läuft bei mir auf dem A510 ICS, Tab ist gerootet

@badticket Du hast doch 15 Minuten Zeit zum zurückgeben der Apps... Wenns also nicht läuft ist das Geld nicht verloren.

Ansonsten, Most Wanted läuft auch bei mir einwandfrei und alle anderen Spiele die ich bisher probiert habe liefen auch.

Bei mir geht das Spiel ohne Probleme hab aber ne custom Rom und custom Kernel drauf seid dem geht fast jedes game bei mir ohne Probleme

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2