A510 kein N.O.V.A

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
badticket

badticket

Stamm-User
111
gar keins...habe mir für mein sgs3 nova 3 gekauft und brenne drauf das
auf dem Tablet zu zocken...

jetzt habe ich gesehen das nova 3 auf dem A500Acer Tablets scheinbar locker flockig läuft..
ok. dauert halt noch..Käufe ich mal ein älteres nova...aber es gibt gar kein Nova für uns.. habe sogar mal probiert eine modifizierte apk zu laden die die Kompatibilitäts abfrage überspringt...

aber das teil bleibt schon auf dem ersten screen hängen...es besteht keine online Verbindung oder so...habe nur gelesen das wegen dem nexus jetzt games an den tega 3 angepasst werden...

aber Samsung quadcore ist kein Problem...hat jemand da Ahnung wie lange ich wohl noch warten muss um das zocken zu können?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Modifizierte apk dieses Spiel´s läuft auf dem A510.

durch den von Acer eigens angepassten Tegra 3 ist das Spiel nicht vollständig mit dem A510 kompatibel. deshalb hat google es für die exotischen Geräte herausgenommen.
modifizierte apk funktioniert auch nicht. bleibt im installloop hängen. denke da hilft nur warten bis der hersteller das Spiel für den A510 Tegra 3 optimiert.

Erfolg! Habe eine version gefunden die funktioniert auf meinem A700.
Doch leider ruckelt es so derbe dass es unspielbar ist.
Das spiel läuft mit spürbaren 5fps und nachdem man selbst die steuerung erlangt nach den zwischensequenzen fällt der Spieler durch den Boden.

screenshot im anhang..

Anhänge

• IMG_20121025_052021.jpg
    IMG_20121025_052021.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 385
Ich habe NOVA nicht getestet.

Dafür aber Backstab HD und Modern Combat 3, die beide seit kurzem ebenfalls für das A510 im PlayStore erhältlich sind.

Beide Spiele sind unspielbar. Nach ein paar Sekunden fängt das Bild an zu flimmern. Dieses Geflimmere tritt bei mir auch manchmal auf dem Homescreen und anderen Anwendungen auf. Wenn Acer das nicht mit dem nächsten Update behebt, werde ich das Tablet wieder verramschen.

du meinst das geflacker als wenn sich mehrere frames überlagern?
Hatte das problem bei Sonic 4 ep2 THD.

Ja genau.

Dieses Problem nervt mich abartig.

Ich habe mehrere Launcher getestet:
Den Standard-Launcher, Nova, Apex, Go Launcher HD und noch andere und bei JEDEM trat das Problem früher oder später auf. Zusätzlich noch bei einigen anderen Apps wie zum Beispiel Chrome und einer ganzen Reihe von Spielen. Es vergeht eigentlich so gut wie kein Tag, andem dieses Problem bei mir nicht mehrmals auftritt.

Mittlerweile würde ich schon allein aufgrund dieses Bugs das Tablet nicht mehr kaufen.