[A510] gelöschte Musik erscheint weiterhin in allen Playern

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
badticket

badticket

Stamm-User
111
Hallo,

ich brauche mal Hilfe.

Ich hatte Mp3 Musik von der internen auf die externe Sd verschoben. Dann habe ich aus Platzgründen die Hälfte gelöscht. Jetzt möchte ich mit einem guten Player wie Playerpro Music oder Power Amp neu anfangen und meine LieblingsMusik gut präsentieren.

Leider werden immer noch die gelöschten Alben und Interpreten angezeigt. klickt man die an passiert nix weil die Songs ja gelöscht wurden.

was muss ich löschen um einen sauberen Stand zu bekommen?

Für Hilfe wäre ich dankbar

greetz

Hi,

danke für den Link.. dort wird mein Problem Thema diskutiert...

Aber die Lösung die Cache der App zu löschen habe ich jetzt bei 5 Playern gemacht...einige Cover sind verschwunden.. es sind ja nicht nur die cover...sondern leere cover ohne Bilder aber mit Text.... einige Interpreten sind immer noch zu sehen...sind aber lange schon runter von der sd.

aber es sind noch diverse vorhanden die immer noch angezeigt werden.

Habe die cache von google music gelöscht, rocket player, winamp, playerpro music...etc... Aber es gibt immer mich sehr viele die angezeigt werden ohne das sie da sind...

Brauche immer noch Hilfe

greetz

Zuletzt bearbeitet:
reeboot schon versucht?

hallo

ja eben nochmal nach dem löschen der caches der verschiedenen apps.

ggf. habe ich ein anders app probiert welches ich nicht sauber gelöscht habe?

alle heruntergeladenen apps habe ich den cache gelöscht.. google music hat noch eine lange liste der kürzlich gespielten Songs...player pro blendet mir die Cover inkl. Titel auf...

bin noch sehr ratlos

greetz

Hallo,

also ich habe den Cache folgender Apps gelöscht:

- GooglePlayMusic
- Medienserver

Danach war das Problem bei mir behoben.

Gruß

Klaus

Hi,
so jetzt hat es irgendwie geklappt.

Nachdem ich alle upnp caches Apps gelöscht hatte zeigten die Player immer noch Titel und Cover.

Zusätzlich habe ich noch die Cache von “medienspeicher“ gelöscht.

Danach sagte der google music player des er ein usb Kabel möchte um Daten zu bekommen.

ob jetzt der MedienSpeicher der „Bösewicht “ war...weiß ich nicht genau...klappt aber jetzt.

danke für die Tipps

greetz