[a510] flash player (videos abspielen)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thomasj

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Nachdem mir bei meinem ersten "Problem" so kompetent geholfen wurde, bin ich gleich beim nächsten: unterstützt etwa das a510 den flash player nicht, oder bin ich zu doof dafür?

Grüße

Moin'

Herzlichen dank. Hat geklappt :)

probiert mal ARD oder ZDF Mediathek. Da läuft auch mit nachinstalliertem
Adobe Flash Player nichts (zumindest bei mir nicht) und obwohl zB Opera Flash als installiert erkennt.

zdf Mediathek App lief noch nie auf unserem a510.

aber der dolphin browser kann die originale zdf Flash Seite mit ein wenig bocken abspielen.

Die App ist eh Schrott ..leider...

greetz

Code:
zdf Mediathek App lief noch nie auf unserem a510.
ja, ich weiß. Aber warum nicht. Ist doch auch Flash.
Auf iPad gehts nicht, klar, iPad unterstützt kein Flash.
Aber Android???

Hab mir Schöner Fernsehen aus dem Store geladen, und der läd flash von selber nach - hat auf meinem a510 und S3 funktioniert .

Also ich schau die ZDF-Mediathek im Browser folgendermaßen:

Browser-App: Firefox 16.0.2 aus dem PlayStore
Aktuellsten Flash-Player (derzeit 11.1.115.27) von hier: Archived Flash Player versions
Und dann einfach die ZDF-Mediathek Seite ansurfen und den gewünschten Clip abspielen.

:blink:

und wie hast du den Flash Download installiert?

Ähhhmmm? Die *.apk-Datei auf's Gerät kopieren, einen Dateimanager starten, die Datei anklicken und dann im PopUp-Fenster auf installieren drücken. Meintest du das?

also, :cursing:, wer lesen kann...
Ich hatte in der Versionsliste von Adobe doch glatt die Android Sektion ubersprungen.
Und, :thumbup:, mit der Version von Flash funktioniert die Mediathek. Hab als Browser übrigens Opera installiert.
Auch ARD funktioniert bestens.
Danke.

Zuletzt bearbeitet: