G
Guenne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo,
das ist ja echt lächerlich.
Kann sich doch nur um einen Bug handeln, oder?
LG
das ist ja echt lächerlich.
Kann sich doch nur um einen Bug handeln, oder?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
para schrieb:Ich hatte auch das Problem, vom PC nicht auf die Micro-SD-Karte zugreifen zu können. Mit "MyPhoneExlporer" ist es möglich, entweder über USB-, Wlan- oder BT-Verbindung. MyPhoneExplore muss auf dem PC und auf dem A500 installiert werden. Klappt einwandfrei.
Grüße von
Para
Prima, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich sehe allerdings nur das Verzeichnis sdcard wenn ich im MPE auf MemoryStick klicke.para schrieb:Ich hatte auch das Problem, vom PC nicht auf die Micro-SD-Karte zugreifen zu können. Mit "MyPhoneExlporer" ist es möglich, entweder über USB-, Wlan- oder BT-Verbindung. MyPhoneExplore muss auf dem PC und auf dem A500 installiert werden. Klappt einwandfrei.
Grüße von
Para
cha-cha schrieb:Vielleicht wird das ja mit 3.1 geändert, wäre äußerst wünschenswert
Nimanic schrieb:Su
umount /mnt/external_sd/.android_secure
umount /mnt/external_sd
mount -o rw -t vfat /dev/block/vold/179:32 /mnt/sdcard/micro
mount -o ro -t tmpfs tmpfs /mnt/sdcard/micro/.android_secure
tibibi schrieb:Also ich find das immer superklasse, wenn Geräte verkauft werden, die dann gewissermaßen nur halbfertig sind, egal ob das jetzt hardware- oder softwareseitig der Fall ist.
Eigentlich müßte man echt das Produkt zurückschicken.
Bzw. steht mir als Produkttester, oder Betatester nicht eine Art Bezahlung zu???!
junkyde schrieb:Ich habe heute meine MicroSD bekommen, nur leider war kein adapter dabei und ich habe am Pc auch kein MicroSD slot
Wie kann ich auf die MicroSD während sie im A500 steckt und ich diesen am PC per USB verbunden habe zugreifen?
Forumisti schrieb:Ja, super. So geht es. Ich denke das ist es wonach bislang alle gesucht haben. Keine Ahnung warum noch niemand darauf gekommen ist.
Vielen Dank
BlaBla05 schrieb:bleib mal auf dem Teppich Junge ... du hast ein Tablet gekauft, damit du es als Tablet benutzen kannst, nicht mehr und nicht weniger ...
Wenn du mit Bordmitteln nicht vom PC auf die SD-Karte zugreifen kannst, dann nimm sie raus und steck sie an den Cardreader des PCs (uups ... schon wieder ein Teil, was bei diesem halbfertigen Gerät nicht mit dabei ist)
Ansonsten musst du überal irgendwelche Software oder Hardware dazukaufen um alles mit allem zu verbinden ... bei Android gibt es wenigstens eine Menge Tools für lau ...
installier dir auf PC und Tablet MyPhoneExplorer (kostet nix) und du kannst SD und externe SD-Karte vom PC aus anzeigen, löschen Dteien rauf und runterladen ... Verbindung über Wlan, USB oder BT ...