ESCapePS
Erfahrenes Mitglied
- 50
Soll das nicht mit 3.1 eh Standardmäßig kommen, das umts sticks funktionieren? Dächte ich hätte das mal im Zusammenhang mit der Anbindung der Peripheriegeräte gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iconia501interessent schrieb:hmm kann es sein, daß der einzige Vorteil der Android version darin besteht daß das Browsen flüssiger läuft ? Weil wenn ich mir das alles so durchlese, was alles nicht geht, dann kommt mir die Win 7 Version doch interessanter vor, schließlich basiert schon alles auf Windows und der Internet Stick wird bestimmt gehen, auch ohne daß das Tablet extra eine "3G" Version sein muß, so wie der Stick auch auf meinem Win 7 PC läuft. Auch was die korrekte Anzeige von Webseiten angeht, da traue ich der Win 7 Version mehr zu als bei Android, wenn ich hier wieder lese, daß adamski.tv nicht richtig angezeigt wird, naja. Diese ganze Rumfriemelei die ich schon beim Flytouch2 hatte, ich weiß nicht, ob ich das wieder haben will. Mir erschließt sich insgesamt kein Vorteil bei der Android Version, die mich jetzt umhaut. Und ob das Webbrowsen ein wenig ruckelt, ist mir dann auch egal, wenn dafür die Flash Streams und Webseiten 100 % korrekt dargestellt werden.
Ghent schrieb:Ach ja: Die 3.1er hat die Umts Steuerung Standartmäßig drin.
Ghent schrieb:Ich könnte das nur mit dem stick von meinem Cousin testen, ist aber keiner von Vodafone.
ESCapePS schrieb:Was ich mich nur frage is: ich beauch zu meinem vodafone stick ja eine software, soll das auch ohne gehen?