Warum A500 remount trotz rooten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Hi, ich verstehe nicht, warum ich bevor ich im system rumfummeln kann jedesmal dieses a500 remount starten muss und auf rw stellen muss.

Ich dachte, wenn ich das tab mit icsroot roote, habe ich das definitiv geändert?

Push

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst. Hast du die Superuser-App installiert?

Ich hatte ein nicht root Tablett, dann habe ich mit dem Programm icsroot gerootet.

Danach hatte ich ein Programm namens A500 remount im app chooser. Superuser habe ich auch drauf, glaube aber dass habe ich aus dem Store geladen.Superuser zeigt mir an, welche Programme root Zugriff gestattet bekommen haben.

Sowohl ank Explorer als auch Datei Manager hd meckern wenn ich root Zugriff aktivieren will.

Will ich zum bsp. Die lto.dat löschen, habe ich kein Zugriff, erst wenn ich dieses a500 remount starte und root Zugriff ich leak aktiviere, kann ich die Datei löschen.

Einerseits ein Sicherheits Gewinn, aber anderer seit s doof.

Weil nur wissen, ob da so normal ist, oder ob ich was falsch mache.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Also ich aktiviere im Dateimanager HD in den Einstellungen "Root Explorer" und "Mount System Folders" und fertig. Nach einer Sicherheitsabfrage durch Superuser ist alles erledigt.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: