W
wolfes1126
Neues Mitglied
- 5
Hatte heute die Mitteilung an meinem A501 dass ein Update verfügbar wäre.
Habe dieses dann herunter geladen und installiert.
Dauerte alles so ca. 10 Minuten.
Danach kam noch die Statusbar dass die Apps optimiert werden (dauerte bei 133 Apps ca. 5 weitere Minuten).
Nach dem letzten Neustart habe ich dann nachgeschaut unter System Infos und es steht immer noch Android 4.0.3 drinnen.
Auf dem Homescreen hatte ich dann auf einmal 7 oder 8 Icons die zum Playstore gingen um dazu zu bringen irgendwelche Dating etc. Apps runter zu laden.
Diese hab ich alle gelöscht.
Einzigstes was mir noch als "neu" aufgefallen ist, ist dass nun ein Android Task Manager auf dem Homescreen vorhanden ist (bin mir aber nur zu 95% sicher dass der vorher nicht drauf war).
Hat sonst noch jemand schon das Update installiert ??
Wenn ja:
Was genau sind die Neuerungen ?????
Danke schon mal für evtl. Infos.
Gruß
Wolfgang
Habe dieses dann herunter geladen und installiert.
Dauerte alles so ca. 10 Minuten.
Danach kam noch die Statusbar dass die Apps optimiert werden (dauerte bei 133 Apps ca. 5 weitere Minuten).
Nach dem letzten Neustart habe ich dann nachgeschaut unter System Infos und es steht immer noch Android 4.0.3 drinnen.
Auf dem Homescreen hatte ich dann auf einmal 7 oder 8 Icons die zum Playstore gingen um dazu zu bringen irgendwelche Dating etc. Apps runter zu laden.
Diese hab ich alle gelöscht.
Einzigstes was mir noch als "neu" aufgefallen ist, ist dass nun ein Android Task Manager auf dem Homescreen vorhanden ist (bin mir aber nur zu 95% sicher dass der vorher nicht drauf war).
Hat sonst noch jemand schon das Update installiert ??
Wenn ja:
Was genau sind die Neuerungen ?????
Danke schon mal für evtl. Infos.
Gruß
Wolfgang