P
petersa501
Stamm-User
- 69
Es soll immer noch A501er geben, die kein 3.2.1 Update bekommen haben. Zum Beispiel mein´s! Irritierend ist eher, was ist ein "Smart Handhelt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe glaube ich einen Schreibfehler drin, aber egal. ich weiß auch nicht was das sein soll, aber wenn der ACER Server nicht weiß das ich ein A501 habe, kann ich mir gut vorstellen das deshalb keine Updates kommenpetersa501 schrieb:Es soll immer noch A501er geben, die kein 3.2.1 Update bekommen haben. Zum Beispiel mein´s! Irritierend ist eher, was ist ein "Sm...rt Handhelt"?
petersa501 schrieb:Ich meinte nicht den Schreibfehler, sondern den Begriff an sich. Was das Update angeht, keine Sorge es gibt für das A501 noch keins über OTA! Wenn Du eine Meldung bekommst "Gerät ist auf dem neuesten Stand", die haben wir alle! Es bedeutet aber immerhin, dass Dein Tab eine Verbindung zum Updateserver aufbaut und das tatsächlich noch keins vorhanden ist.
petersa501 schrieb:Ich meinte nicht den Schreibfehler, sondern den Begriff an sich. Was das Update angeht, keine Sorge es gibt für das A501 noch keins über OTA! Wenn Du eine Meldung bekommst "Gerät ist auf dem neuesten Stand", die haben wir alle! Es bedeutet aber immerhin, dass Dein Tab eine Verbindung zum Updateserver aufbaut und das tatsächlich noch keins vorhanden ist.
petersa501 schrieb:Dann ist doch alles ok. Tatsache ist, dass manche das Update auf 3.2.1 bekommen haben und andere nicht. Erklärungen dazu gibt es von Acer leider keine. Nur unsinnige Einsendevorschläge, die dann auch wieder im 3.2 endeten.
petersa501 schrieb:Es soll immer noch A501er geben, die kein 3.2.1 Update bekommen haben. Zum Beispiel mein´s!
dcm2802 schrieb:Ich hoffe es, sollte keines in Kürze kommen ist das für mich ein Rückgabegrund...