Update auf Android 3.2.1

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thorsten70 schrieb:
Nach dem Update geht das Texteinfügen nicht mehr! Ich hatte hier im Forum eine längere Antwort verfasst, war dann aus dem Forum geflogen, konnte den Text aber in den Zwischenspeicher laden. Wenn ich den dann einfüge und auf antworten klicke, ist kein Text zu sehen, dafür aber die Meldung "Bitte mindestens einen Buchstaben eingeben" :crying:

Text kopieren und einfügen geht bei mir noch. Evtl. hat es was mit dem "rausfliegen" zu tun?

Hm, also ich sage auch "Hey das tablet geht scheiss auf das zweite update" aaaaaaaber was ist wenn er das zweite update braucht um an weihnachten anroid 4.0 zu installieren?????

Hoffentlich wird das nicht sein....

Mr.Tom67 schrieb:
Jetzt hab ichs gesehen ... der Markt sieht anders aus.
Besser!!! definitiv besser! :thumbup:

... yep - endlich auch das Update bekommen! Jetzt müssten eigentlich fast alle Iconias durch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thorsten70 schrieb:
[FONT=&quot]Deshalb freue ich mich auch wenn die Version 4.0 kommt, wenn nicht kann ich mit 3.2.1 auch gut leben.[/FONT]

Genauso sehe ich das auch. Nachdem ich 4.0 auf einem anderem Gerät gesehen habe, bin ich gar nicht mehr so scharf darauf. 3.2.1 ist schon o.k., läuft stabil, und das ist das wichtigste.

... bitte probiert einmal nach dem Update im Market unter "Auswahl für Tablets" (oben rechts) das Spiel "Osmos hD" auszuwählen. Bei mir schmiert dann der Market sofort ab ;-(

:D mein A501 ist mit 3.2 immer noch auf dem "neuesten Stand". Gibt es die updates für jeden persönlich???

Hubelbert schrieb:
Text kopieren und einfügen geht bei mir noch. Evtl. hat es was mit dem "rausfliegen" zu tun?

Geht wieder nach einem Neustart (musste ich machen, weil Wlan abgeschmiert war!).

petersa501 schrieb:
:D mein A501 ist mit 3.2 immer noch auf dem "neuesten Stand". Gibt es die updates für jeden persönlich???

Sehr komisch.
Wie funktioniert das denn wirklich? :unsure:

Nicht wirklich eine Ahnung. Ich bin zwar gegen Verschwörungstheorien, aber hier wird man das Gefühl nicht los irgendwie persönlich an der langen Leine zu hängen. Sowohl bei Google, als auch bei Acer. Interessant sind in diesem Zusammenhang die Inhalte des "anonymisierten" Bugreports.

:unsure: Grad nochmal gecheckt.....mein A501 schreibt er wär auf dem neusten Stand mit 3.2. Vielleicht gibts ja gleich 4.0

:thumbup: is bei mir auch.mein 501er is mit 3.2 immernoch auf den neusten stand :unsure:

Also bei mir hat es direkt nach dem Update auf 3.2.1 eine Updateorgie bei meinen Apps gegeben. Normalerweise melden sich 2 bis 4 Apps gleichzeitig, dass ein Update vorhanden ist, diesmal waren es 22(!).
Kann das was mit dem BS-Update zu tun haben? War das bei Euch auch so?

Eine weitere Verbesserung die mir gerade aufällt: der Cursor ist hier im Nachrichtenfenster in der richtigen Position.

Bei mir war nach dem Update bei fast allen Apps die automatische Updateprüfung abgeschaltet. Ansonsten habe ich ncihts bemerkt.

Bei mir keine Probleme update und gut war

Papabaer schrieb:
:thumbup: is bei mir auch.mein 501er is mit 3.2 immernoch auf den neusten stand :unsure:

...tröste Dich, bei mir auch immer noch :angry:

Hi,
so ein Mist!!
Seit den letzten beiden Updates hab ich wieder den Sleep of Death :-(
Davor hatte ich (seit dem letzten Update) Ruhe.

Geht es noch jemandem so?
Gibt es Abhilfe?

Gruß, AngelArtur

An den Forenmaster: Schön wäre es gewesen, wenn Du wenigstens nach Datum sortiert hättest. Schon jetzt gab es Verwirrungen weil Äpfel mit Birnen vermischt wurden.
Ein Bier bekommst Du dafür von mir nicht!:angry:

und tschüß

Bitte um Entschuldigung, nur, wie bin ich eigentlich hierhin geraten?:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch immer kein Update :(

Build: 7.006.01_com_gen1
Kernel: 2.6.36.3+

*seufz*

Hubelbert schrieb:
Egal, noch wichtiger ist mir, dass soeben ein 2tes Update hinterherkam und seitdem auch der Stockmusicplayer im Standby nicht mehr einschläft und brav seine Titel abspielt.

Scheibenkleister. Der Stockplayer funzt doch noch nicht fehlerfrei. Wenn ich mit aktivierter Bluetooth-Verbindung über meine BT-Speaker Musik höre funktioniert der Stockplayer prima. Wenn ich per internem Lautsprecher oder per Klinkenstecker angeschlossene Lautsprecher Musik höre hat der Player immer noch extrem lange Pausen zwischen den Titeln oder macht gar nicht mehr weiter.
D.h. Bluetooth Audio-Streaming verhindert vermutlich, das unser Tab in den Standby geht und nur das Display abschgeschaltet wird.

Schade eigentlich .... :angry:

Kann das jemand bestätigen?

Sagt mal, habt ihr auch probleme beim schreiben?
Wenn ich zb. Einen beitrag hier schreibe oder auf einen antworte macht der curser was er will.
Dann verschwindet er komplett und taucht erst einige sekunden später wieder auf.
Ist bei dolphin und stock so.
Geht sehr sehr unrund.:angry: