Andy_K
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Weiß jemand warum man das Update nicht auf der Supportseite downloaden kann?
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Papabaer schrieb:danke für die kleine info
welches gerät hast du? 500 oder 501
r998877 schrieb:Also bei mir hat sich der WLAN-Empfang deutlich verbessert. Hatte unter 3.2 ständig nachpuffern im Minutentakt bei Youtube-Videos. Das ist jetzt weg.
Außerdem kam eine neue Version vom Android Market. Die informiert mich leider nicht mehr automatisch über Updates, sondern ich muss explizit reingucken.
MC Haemmer schrieb:Natürlich wird man benachrichtigt, musst es nur in den Einstellungen des Markets einstellen
DanTheMan300 schrieb:Seit dem upgrade, stürzt mein Browser ständig ab.
Es passiert einfach ohne Vorwarnung und das Gerät beendet einfach den Browser während des surfens.
muss also Firefox benutzen und Firefox ist unbrauchbar, da es kein Flash hat.
Kennt jemand es Problem und wie es lösen kann?
r998877 schrieb:Der Haken ist bei mir gesetzt. Mit dem alten Markt wurde ich direkt nach dem Einschalten über Updates informiert. Das mach der neue nicht (oder erst viel später?).
MichaelN0815 schrieb:Dafür kannst Du dem neuen Market sagen, das er nur im WLAN updaten soll. Wer schon mal im Ausland unterwegs war, der wird für diese Option sehr dankbar sein.
Neuroplant schrieb:Hallo,
macht jetzt nicht wirklich Sinn, da das A500 eh nur WLAN kann und der Market für das A501 nicht zur Verfügung steht.
(mir würde schon ein Drehen des Markets reichen, wie es sonst jede App kann)
Neuroplant