Papabaer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
ok dann scheint immo nur das a500 das update zu bekommen.
versteh ich zwar nicht weil das a501 bis auf 3g identisch ist.
versteh ich zwar nicht weil das a501 bis auf 3g identisch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? kannst du eine veränderung feststellen?MC Haemmer schrieb:Gerne nur bin ich noch auf der Arbeit, wird also heute Abend werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
RWErene81 schrieb:Also bei mir km es auch am Freitag.
Wie oft willst Du das eigentlich noch posten??Papabaer schrieb:ja das stimmt soweit,ist aber nicht bei allen ersichtlich und versteh auch nicht warum da nix kommt da die bis auf 3g identlisch sind.
ckacer schrieb:und was man noch heraus lesen kann ist, dass das update eigentlich unnötig ist, weil es so gut wie nichts neues mit sich bringt.
Das tablet läuft doch einwandfrei, oder etwa nicht?
Klärt mich auf, was ihr von dem update wollt.
Danke
x.l schrieb:Hi leute kann mir einer sagen was bei 3.2.1 anders ist als vorher? Konnte es hier im thread nicht so rauslesen. Grüße
x.l schrieb:Hi leute kann mir einer sagen was bei 3.2.1 anders ist als vorher? Konnte es hier im thread nicht so rauslesen. Grüße
r998877 schrieb:Also bei mir hat sich der WLAN-Empfang deutlich verbessert. Hatte unter 3.2 ständig nachpuffern im Minutentakt bei Youtube-Videos. Das ist jetzt weg.
Außerdem kam eine neue Version vom Android Market. Die informiert mich leider nicht mehr automatisch über Updates, sondern ich muss explizit reingucken.