LionSnake
Neues Mitglied
- 2
Der download link wäre wirklich hilfreich, bei mir tut sich immer noch nichts und ich sitze hier auch auf _CUS7 (und ich habs auch manuell versucht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LionSnake schrieb:bei mir tut sich immer noch nichts und ich sitze hier auch auf _CUS7 (und ich habs auch manuell versucht).
Cpt. Jack Sparrow schrieb:Wenn ihr CUS7 habt, wird das nix mit einem Update der europ. Version...
r998877 schrieb:Hab ebenfalls 3.2.1 bekommen. Allerdings nur bis 7.014.02. Andere haben wohl schon ein neueres Build. Hab Stock ROM, _CUS7, kein Root. Update lief ohne Probleme. WLAN scheint jetzt wesentlich flotter...
MC Haemmer schrieb:Bei mir gab es 2 Updates das erste automatisch das 2 Te könnte ich manuell anstoßen. Beide 3.2.1 das Build weiß ich nicht. Habe ich nicht drauf geachtet.
Sorry ab Du bist hier in dem A500-Board, stell die Frage doch mal in dem Board für das A501Papabaer schrieb:moin moin
also ich hab nen A501.wie sieht es da wegen dem update auf 3.2.1 aus.
und warum les ich immer Build 7er und ich hab 4er
Kernel : 2.6.36.3+
Build-Nr : Acer_A501_4.031.04_EMEA_CUS7