P
petersa501
Stamm-User
- 69
Hat aber bei 3.2 und 4.xxx auch nicht geholfen, obwohl die Acer Entwickler gleich mehrere Funktionen, die in dem SDK liefen, unter den Tisch fallen ließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denner schrieb:Die Oberfläche, die du bemängelst ist aber nicht Android sondern ein Produkt des Handy Herstellers.
Denner schrieb:Hatte mir ja versprochen von 3 auf 4 einen großen Unterschied zu merken. Aber dem war nicht so. Warum in manchen Foren vorher so sprüche wie
wie ein neues Tablet
als wäre ein neuer Prozessor drin
doppelt so schnell....
alles Labber. Es lief mit 3.2 ebenso gut oder schlecht wie jetzt mit 4.0 und es wird genauso mit 4.1 sein.
Denner schrieb:Versteh mich nicht falsch. Updaten solltest du so oder so, es ist alles ein wenig feiner, besser.
Nur warne ich vor übertriebenen Erwartungen (ein neues Tablett), weil das definitiv nicht der Fall ist.
Zudem spricht ja nichts gegen ein Update, oder?
derwesa schrieb:Ich hab hier viel von Problemen mit dem Wlan gelesen. Das ist für mich der bisherige Hinderungsgrund. Denn bisher ist die Verbindung eigentlich ok,deshalb habe ich Angst mir die Wlan Verbindung zu zerschiessen...dann waere das tab leider wertlos.
Gruss wesa