STaaFF7o
Erfahrenes Mitglied
- 87
könnt das update aus post 457 getrost nehmen,eure daten werden nicht gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Mystique schrieb:Hier wie versprochen die Links zur Update.zip.
Teil 1: update.part1.rar
Teil 2: update.part2.rar
Sorry für die Verspätung aber Netload hat nach! dem Upload gemeckert das die Datei gegen die Bestimmung ist.
Daher hab ich die Datei nun auf nen anderen Hoster - musste diese aber in 2 Teilen hochladen.
Archiv entpacken - entpackte Update.zip auf SD-Karte. Version ist wie oben beschrieben.
CharlyPeng schrieb:@the mystique
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen:
Ich hab deine version von seite 13 drauf,
Kernel-Version: 2.6.39.4+
Image Version: Acer_AV041_A500_RV03RC01_WW_GEN1
Build Nummer: Acer_AV041_A500_1.031.00_WW_GEN1
ist aber wohl ne andere, als die, die du jetzt hier verlinkt hast. Was gibts denn da für unterschiede?
Gruß
topscorer schrieb:Der Acer-Ring ist leider nicht dabei!
hoywoy71 schrieb:Nachdem heute die offizielle Info von PB kam, das es kein Update ICS für das Liberty Tab gibt habe ich es getan. Ohne Probleme mit oben stehender Datei Update durchgeführt und begeisterter User auf Android 4.03.
Vielen Dank an alle.
Xisler schrieb:kannst du vielleich mal berichten wie du es genau gemacht hast? was muss man beachten? muss die sd-karte leer sein bevor man die entpackte datei drauf spielt? wäre super
Xisler schrieb:welches Gerät? fürs Liberty Tab gibbet kein ICS
J2285b schrieb:Schau mal im Market nach dem Acer update acer und installiere ihn. Vielleicht klappt es dann.
Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt: