B
beelzebub1409
Neues Mitglied
- 1
whynot schrieb:Das Mikrofon scheint jetzt besser unterstützt zu werden. (
Hi, wo hast du die Verbesserung festgestellt? Skype, Gtalk, Recorder..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
whynot schrieb:Das Mikrofon scheint jetzt besser unterstützt zu werden. (
Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass alle A500 die gleiche Hardware verbaut haben. Daher kann das eigentlich nicht die Ursache sein, daß so unterschiedliche Probleme auftauchen.topscorer schrieb:Ja, das frage ich mich auch. Bei mir läuft bisher alles flüssig nach dem Update.
Ich hatte spaßeshalber nur Maps aufgerufen und mit halsschmerzenverzerrter Stimme ein paar Orte und Straßen aufgerufen. Die hatte er fast alle sauber gefunden. Weltweit. Skype müsste ich aber noch ausprobieren.beelzebub1409 schrieb:Hi, wo hast du die Verbesserung festgestellt? Skype, Gtalk, Recorder..?
r998877 schrieb:Hi,
hast du das Acer Iconia Update Enhancement installiert?
Gruß,
r998877
Muss ich mal ausprobieren ;-)petersa501 schrieb:Schade, ich dachte BT funktioniert jetzt auch.
topscorer schrieb:Ja, das frage ich mich auch. Bei mir läuft bisher alles flüssig nach dem Update.
Hubelbert schrieb:Kann das nur bestätigen!
...
Hubelbert schrieb:Das einzig nervige ist, dass man beim Browser nicht mehr "Desktopmode" fest einstellen kann.