B
bonzokater
Neues Mitglied
- 0
Hab ich so gemacht,funktioniert aber nicht.
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bonzokater schrieb:Hab ich so gemacht,funktioniert aber nicht.
Bitte helft mir.
se7en schrieb:gibt es denn Leute deren ICS-Update funktioniert? Ich lade es gerade herunten und könnte noch abbrechen!!
DJburner schrieb:Man bin ich dumm. Das a500 hat an der linken seite unten einen reseter. Mit ner nadel etc rein. Ca 30sec gedrückt halten (besser zu viel als zu wenig) und dann gehts ab
topscorer schrieb:Ich befürchte, dass du rechts und links verwechselst.
Lini schrieb:netter Versuch aber auch das hat nix gebracht
es startet......und ist nicht resetet....gleiches Problem wie beschrieben.....
PS Hatte die Nadel 30 sec,40 sec,50sec drinne aber nach schon 3 sec startet es neu.
LG
Lini
bonzokater schrieb:Bei meinem funktioniert es auch nicht. Krieg ich jetzt von Acer mein Tablett repariert, oder was ?
bonzokater schrieb:Ja es war aus.Mittlerweile läuft es aber sobald ich am Tablett oder am Router wireless Lan anschalte, bootet es ohne Ende.
DJburner schrieb:Der letzte scheiss:
Alle sachen mit denen ich gerechnet habe sind nicht da (zb. Die entwickleroptionen, screenshot und 2D gpu beschleunigung.) und wlan empfang etwas schlechter und wenn ich auf die uhr klicke kann ich nichtmehr einzelne meldungen wegklicken...