STaaFF7o
Erfahrenes Mitglied
- 87
hum54 schrieb:Danke! Stimmt ist ja bei ICS!
Nur wo ist die Einstellung beim Acer???
schau mal unter einstellungen und da dann auf Sicherheit und Bildschirmsperre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
STaaFF7o schrieb:schau mal unter einstellungen und da dann auf Sicherheit und Bildschirmsperre
STaaFF7o schrieb:dann gibts auch kein facelook fürs acer
hum54 schrieb:screenshot: an aus taste und lautstärke minus taste zusammen zeitgleich drücken
kleine03 schrieb:Hallo
Bei mir ist heute dann auch das Update angekommen. Kann man das Design wieder ändern? Ich fand's vorher schöner... Oder kann man zumindest im Menü wieder ein Hintergrund Bild einstellen?
kleine03 schrieb:Ich meine bei den Apps an sich. Da ist bei mir der Hintergrund schwarz.
kleine03 schrieb:Danke schon mal
Lini schrieb:hallo,
freut mich das es bei euch klappt....leider muss ich sagen das seit dem Update auf IC mein A500 nach einigen Sekunden von alleine neu bootet oder spätestens sich nach öffnen eine App egal welcher verabschiedet....
das update ist das offizielle das seit heute im Umlauf ist......
kann nicht mal in die Einstellungen da vorher Neustart
wer kennt das Problem und kann helfen?
LG
Lini
DJburner schrieb:Ich glaub man kann einen hardreset machen
Internet spinnt! Einfach einmal ausschalten (internet) bzw W lan und wieder ein! Funzt!kleine03 schrieb:Ich meine bei den Apps an sich. Da ist bei mir der Hintergrund schwarz.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:
Und mein Internet spinnt seitdem auch. Auf anklicken oder öffnen reagiert es nicht.
bonzokater schrieb:was für ne Scheiße,ich hab das gleiche Problem.Mein Gerät bootet endlos.Jetzt ist es sogar ganz ausgegangen.