B
bi-bein
Neues Mitglied
- 4
Hallo Acer-Gemeinde,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Win7 64Bit) und Outlook 2010 installiert. Leider ist nun eine Synchronisation der Kontakte und des Kalenders über Acer Sync nicht mehr möglich - vorher mit Outlook 2003 war alles bestens.
Es erscheint immer die Meldung "Keine Acer Sync-kompatible PIM-Anwendung gefunden".
Hab schon alles probiert - dotNet Framework 4 und Sync Framework 1, sowie 2.1 installiert - leider vergeblich. Der neueste USB-Treiber fürs A500 ist auch installiert.
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Mark
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Win7 64Bit) und Outlook 2010 installiert. Leider ist nun eine Synchronisation der Kontakte und des Kalenders über Acer Sync nicht mehr möglich - vorher mit Outlook 2003 war alles bestens.
Es erscheint immer die Meldung "Keine Acer Sync-kompatible PIM-Anwendung gefunden".
Hab schon alles probiert - dotNet Framework 4 und Sync Framework 1, sowie 2.1 installiert - leider vergeblich. Der neueste USB-Treiber fürs A500 ist auch installiert.
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Mark