Swype update geht nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Das Update funktioniert nicht. Kennt ihr das?
Acer A500

Komisch, Swype finde ich im Play-Store gar nicht mehr. Stelle ich mich zu dumm an, oder haben die das rausgenommen, solange die neue Version in der Beta-Phase ist?

Swype | Text Input for Screens

Wie auch immer, ich kenne das Problem nur von genannter Beta-Version. Die hab ich vor ein paar Tagen mal auf meinem Handy ausprobiert und war recht begeistert. Als mir gemeldet wurde, dass es eine Aktualisierung für die Beta gäbe, ist die beim Update auch immer hängen geblieben.
Einziger Lösungsweg, den ich gefunden habe, war halt deinstallieren, neu installieren.
Die neue Spracherkennung von Dragon, die da jetzt neuerdings dabei ist, finde ich auch Hammer. Wobei ich's bisher wie gesagt nur auf'm Handy probiert hab. Das Mikro des A500 soll ja angeblich nicht so der Hit sein. Könnte natürlich das Ergebnis trüben. Hmm, müsste Swype eigentlich auch mal auf meinem Tab probieren, auf die Idee kam ich noch gar nicht, weil ich eigentlich mit der Stock-Tastatur soweit zufrieden bin. Da kann ich mit 10-Finger tippen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man da mit Swype schneller sein könnte. Auf 'nem kleinen Handy ist das natürlich anders.

Bei mir auch Neuinstallation erforderlich, Update blieb hängen.
Blöd finde ich die Umlaute auf der Tastatur. Dadurch weniger Platz. Und Umgewöhnung.Aber immerhin etwas akkurater. Insgesamt schon eine Verbesserung.
Hab es auch auf Tablet. Ich bin damit wesentlich schneller als mit Mehrfingertippen. Ausserdem auch besser mit einer Hand zu halten.

Ich habe es jetzt installieren können:

Update angestossen, dann ist er hängengeblieben beim Download.

Ein Neustart des Tablett, dann hat er gedownloaded. Dann ist mir immer mein Wecker abgestürzt, nochmal Neustart, seit dem läuft alles 1a