Tyrion
Enthusiast
- 405
Ich bin jetzt hier ne ganze Weile am rumsuchen, finde aber fast nichts für das A501, hat das irgendeinen Grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VelosCohagen schrieb:Hat vielleicht jemand ein Original Acer Stock Rom für das A501 mit funktionierendem OTA?
Bitte keine Links zu den OTA Packages von den xda-developers. Bei den 2 A501 Packs funktioniert OTA nicht.
Das Thor Rom ist bis jetzt das stabilste Custom Rom, das ich bis jetzt installiert hatte.Tyrion schrieb:Thor Rom 14.2 + A501 Patch habs drauf, wenn meine Frau nicht meckert, bleibts drauf
Hast du vorher Cache, Dalvik Cache und Battery Stats gewipet? Dann sollte es eigentlich funktionieren.Tyrion schrieb:Ich hatte Ihn drauf, aber wenn ich den drauf mach, geht mein WLan nicht mehr, dann kommt immer Fehler wenn ich aktivieren möchte
VelosCohagen schrieb:Hat vielleicht jemand ein Original Acer Stock Rom für das A501 mit funktionierendem OTA?
Bitte keine Links zu den OTA Packages von den xda-developers. Bei den 2 A501 Packs funktioniert OTA nicht.
Jcarno schrieb:So eines könnte ich bitte auch brauchen! Vlt. Ist das ja der Grund warum bei mir keine OTAs ankommen.
Vom Thor Kernel gibt es zwei Versionen. Die Normale ist für Roms mit Stock Kernel und die "The Rest" Version für Roms mit Custom Kernel. Da das Thor Rom einen eigenen Kernel verwendet, musst du die "The Rest" Version des 3.9r4 Kernels nehmen.Tyrion schrieb:The Rest???? nö, bin auf der HP gegangen, und hab einfach die 14.2 geladen
Eigentlich suche ich ein Original Acer Stock Rom für das A501 ohe Root und alles. Ein Original Acer Rom eben, bei dem OTA funktioniert. Am besten eine cus7 Version, die war original auf meinem A501 drauf.hen_drik schrieb:ich denke mal das hier meint ihr: da gibts auch nen downloadlink von addy2k für das A501, sollte auch OTA fähig sein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tock-a500-a501-emea_cus7-mit-root.153899.html
VelosCohagen schrieb:Eigentlich suche ich ein Original Acer Stock Rom für das A501 ohe Root und alles. Ein Original Acer Rom eben, bei dem OTA funktioniert. Am besten eine cus7 Version, die war original auf meinem A501 drauf.
Das werd ich dann mal machen. Danke für den Tipp.hen_drik schrieb:dann schreib mal addy2k direkt an, der sollte bestimmt noch das original unverschnittene ROM haben.