[ROM][WIP] 4.3.1 TegraOwners JB-ROM MR2 v8t6 [22.12.2013]

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ausloggen aus dem Internet?

Ich versuche es. Hatte gestern den neuen Playstore installiert. Vielleicht hängt es auch damit zusammen!

Nicht aus dem Internet, sondern aus dem Google-Konto abmelden.

Dann unter den Einstellungen des Tablets das Google-Konto löschen.

Danach den Playstore starten und 'Vorhandenes Konto' wählen und einfach die Google-Konto Daten erneut eingeben.

Hat mal das gleiche Problem, hat bei mir auch geholfen...

MfG Uwe

• Danke
Reaktionen: AdO089
Jetzt geht der Playstore auf und gleich wieder zu, auch wenn ich mein gelöschtes Google Konto hinzufügen will das gleiche. Kann sein das irgendwo noch daten drin hängen. Habe die vom Playstore gelöscht, von wo denn noch?

Jetzt ist es noch schlimmer :scared: :confused2:

Sorry, ich meinte nicht die Daten der 'PlayStore-App' löschen, sondern in den Einstellung des Tablet unter Einstellungen->Konten das Konto entfernen. (Aber nicht das Konto bei Google löschen!)

Was hast Du denn gelöscht, wenn Du schreibst:

Habe die vom Playstore gelöscht, von wo denn noch?

MfG Uwe

Den Cache von Google Play usw.

Habe ich so gemacht!

Jetzt lässt sich keines mehr erstellen. hm

Werde das rom nochmal drüber bügeln, vielleicht hilft es. die Gapps auch?

Was meinst Du mit 'Den Cache von Google-Play usw'

Hast Du mit einem Datei-Manager unter /data/data/... die Daten vom PlayStore entfernt oder in einer Einstellung des Playstore Menüs einen Einen Menü-Punkt ausgewählt?

MfG Uwe

Ja unter Apps. Kann gerade nicht gucken wie es genau heißt.

Flashe gerade drüber.

Aber so macht man das eigentlich, ich glaube Cache oder Daten löschen. Aber es geht bisher alles nicht. Playstore geht gleich wieder zu, ebenfalls das neues Google Konto erstellen :(

Werde wohl fullwipen müssen....

Aber mal gucken was das flashen gebracht hat!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Es geht wieder, danke.

Nochwas. Offline Spracherkennung geht nicht. Man kann kein Offlinesprachpaket herunterladen.

Gibt es einen trick, bzw. kann man das irgnedwie nach flashen?

...da du so viele probleme hast, frage ich mich ob du denn überhaupt einen data factoty reset, wie im OP empfohlen, vor der installation durchgeführt hast... Falls nicht, brauchen wir hier gar nicht weiterzurätzeln.
m.

So viele Probleme? Es ging lediglich als einziges der Playstore nicht, und bei der Rettungsmaßnahme habe ich wohl mehr verhunzt als ohne.

Ich habe jetzt Dalvik udn Cache nochmal gewiped und nochmal drüber geflasht, jetzt geht es!

Das mit dem Playstore hatte ich am Handy (ohne root) auch schonmal. da hat das neu erstellen des Googlekontos geholfen. Hier halt nicht.

Oder siehst du die fehlende offlinesprache auch als meine Schuld???

Ist es das?

Soll ich nochmnal Fullwipen? Ist sie dann da?
Ist mir nämlich relativ wichtig!

...von welcher ROM bist du denn gekommen?
m.

von v2 :D

...dann wäre ein data factory reset eigentlich nicht nötig, falls du vorher auf tegraowners kommend gewipt hast und falls deine data partition mit der zeit nicht zerschossen wurde...
Du könntest ROM & gapps noch mal flashen, wenn du gerade keine musse für den factory reset hast....
m.

Hast du denn den Punkt offline Sprache?

...ja, hatte den mal am handy gesehen, als ich eine SMS diktieren wollte aber nicht im internet war, da wurde der offline modus angeboten...
m.

Einstellungen -> Spreche und Eingabe -> Sprachsuche.

Normal ist da der Punkt Offline-Spracherkennung. Hier eben nicht.

Nur bei mir? Wenn bei allen, Kommt das noch, oder gibt es eine Zip zum nachflashen?

Ja, ist da!
Hast du denn die gapps geflasht...?
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Also sprachsuche ist da...
Offline spracherkennung nicht...

Probiere doch mal, was ohne internetverbindung zudiktieren, vielleicht taucht es ja dann auf...
m.

Eigentlich ja :scared:

Werde wohl mal die Jungs im Entwicklerforum fragen müssen :sad:

Stellt sich nur die Frage wie das Ding auf Englisch heißt....

...wenn du die funktion bei der v2 hattest, müsste sie eigentlich auch bei v4 auftauchen,wenn nichts schief gelaufen ist...
m.

Hallo Leute,
Ich habe 4.3 TegraOwners JB-ROM MR2 v4 drauf.
Es läuft auch ganz Nett. Allerdings hatte ich schon einige Reboots und Real Racing 3 flackert mal immer wieder. Kleinigkeiten!
Das grössere Problem ist das ich nun keinen Zugriff von meinem Windows 7 64 bit auf den Mini USB am Tablett mehr bekomme.Der Treiber lässt sich nicht mehr installieren. Weder über Automatik noch Manuell.
Im Gerätemanager erscheint das A501 mit dem Code 028.
Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?

Ich habe auch das Problem, dass ich den Treiber nicht installieren kann, allerdings bei Win 8.1
Ich dachte es würde am Windows liegen, aber wenn du das Problem auch bei Win 7 hast scheint es wohl wirklich ein Problem mit der Rom zu sein.