[ROM][WIP] 4.3.1 TegraOwners JB-ROM MR2 v8t6 [22.12.2013]

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...wenn es bei dir z.b. mit dem t42 kernel auf JB 4.2 gut lief, kannst du ihn auch mit JB 4.3 nutzen, er war ja auch in v1 dieser ROM enthalten.
m.

Hallo miteinander!
Habe das problem das ich auf meinen A501 die Apn von Bob-Austria nicht abspeichern kann.
Danke im vorraus für die Hilfe
Mfg Sepp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt alles neu aufgespielt. Gelegentlich ruckelt das Rom zwar noch. Aber das wird sich wohl nie ändern.

Hatte zwar die apps mit TB gesichert, aber die SD war wohl defekt. Pech gehabt.

Soweit sehr zu Frieden.

Habe es noch nicht getestet, aber was macht der erweiterte desktop?

...wenn du videos oder so schaust, versteckt sich die statusleiste automatisch, ein full screen so zu sagen :)
m.

V3 ist erschienen, allerdings bringt`s nur was für freunde mit dem a501. Für a500 gibt`s keine änderungen in v3 :-(
m.

• Danke
Reaktionen: hitekki, Neuroplant, krutojmax und eine weitere Person
Das ist sehr gut.. 4.3er Rom.. 3g funktioniert.. was will man mehr? :)

Mobile Daten funktioniert jetzt auch.
Aber wenn ich aus dem Standby aufwecke hab ich sehr oft keine verbindung!
Erst nach Flugmodus ein- und ausschalten funktioniert es wieder.
Wäre für einen lösungsvorschlag dankbar

Hallo alle zusammen!

Ich habe das Problem, dass wenn ich das Gerät Nachts zum laden anschließe und morgens anschalten möchte nichts beim drücken der Einschalttaste passiert. Ich muss die Einschalttaste lange drücken (vermutlich schalte ich es damit aus) und danach muss ich die Einschalttaste nochmal lange drücken und das Gerät schaltete sich normal ein. Leider ist es sehr nervig diese Prozedur jeden Morgen zu wiederholen, vielleicht weiß ja von euch jemand ob und wie man das beheben kann.

Gruß Kanobbe

Das ist der todesschlaf = sleep of death, kurz SoD. Du könntest einen der älteren kernel flashen, z.b. t42, falls dieser bei dir den SoD nicht hervorrief.
m.

@ meduza, vielen Dank für Die Info. Ich werde es mal mit einem anderen Kernel probieren und mich später nochmal dazu melden.

JB 4.3.1ist im kochtopf
:)
m.

Update auf Version V4 ist online.

Changelog:
v4 - fix some of the 3D app issues.... they should be more smooth...
- update codecs
- cm10.2 sync
- kernel update to t44(3.8.13.11, compilation flags optimizations)
- fix skype new version

• Danke
Reaktionen: derpennerwinter
Hab sie bereits seit gestern drauf läuft genauso problemlos, schnell und smooth wie die v2 bzw 3 :)
Wipe der caches reicht beim umstieg.
m.

PS.
Keine SoD, wakeups o.ä. negatives CPUverhalten über nacht.

Zuletzt bearbeitet:
v4 läuft super!

...krieget ihr mit den a500 gps? Bei tegraowners berichten einige, dass es klappt. Bei mir nicht... :-(
m.

meduza schrieb:
...krieget ihr mit den a500 gps? Bei tegraowners berichten einige, dass es klappt. Bei mir nicht... :-(
m.

Bei pjsports ja, bei thor's nein

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk-4

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Ich bekomme die v4 nicht stabil, nach ein paar Minuten reboot. Bin wieder auf pjsports.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk-4

meduza schrieb:
m.

Bei mir auch nicht, aber das Rom an sich fühlt sich noch ein Tick smoother an...

hitekki

Tja, es gibt ein Problem,...

Habe die V4 geflashet (vorher dalvik + Cache gewiped). alles geht. sogr recht smooth. Internet geht auch, nur möchte ich in Google play,... Keine Verbindung.

Was kann ich machen? Google Play ist elementar, ich ich möchte nicht schon wieder Fullwipen :(

Mal ausloggen, Daten löschen und wieder einloggen!