toxscorp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Ich habs nun auch drauf. War garnicht so schwierig wie ich gedacht hab. Und das Tab läuft nun richtig klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS finde ich sehr mysteriös. Also ich kann sagen, dass es bei weitem nicht mehr so oft auftaucht, aber das Problem besteht leider immernoch bei mirGhent schrieb:Das Problem taucht bei mir seit 3.2 nicht mehr auf.
foo25 schrieb:DAS finde ich sehr mysteriös. Also ich kann sagen, dass es bei weitem nicht mehr so oft auftaucht, aber das Problem besteht leider immernoch bei mir
toxscorp schrieb:Ich weiss, meine Frage ist hier evtl. Nicht so gut aufgehoben.
Aber ich steige einfach nicht mehr durch.
Wie kann ich denn wieder die Original Acer 3.0 Version installieren?
Habe das Update mit dem Acer Recovery Tool gemacht.
Da wird ja auch eine Stock-Rom zum aufspielen angeboten.
Ist das die Original Version, mit der ich dann wieder offizielle Updates kriegen kann?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
toxscorp schrieb:Vielen Dank.
Ich glaub, ich habe garkein "richtiges" Backup gemacht.
Also wenn ich jetzt eine dieser von dir angegebenen Roms runterlade, entpacke und dann wieder zippe kann ich dieses dann wieder installieren?
Buell02 schrieb:Ich habe nun auch diese Version auf dem Acer und bin ebenfalls begeistert. Das einzige Problem das ich im Moment habe ist der Stockbrowser. Es gibt (unverständlicher Weise) keine Option mehr diesen auf Desktop zu stellen oder hat jemand eine Lösung?