C
chrischi007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Das ist doch "Mist" wenn so eine WICHTIGE Funktion nicht geht... Dann lieber noch warten, evt. kriegen die das noch hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bensch schrieb:ja mein Wlan empfang ist schlimm geworden...ständig trennt er das netz. Bin wieder zurück auf Taboonay 3.1
Könntest du kurz beschreiben welches ROM du genau drauf hast, und auf was ich achten müsste?3.2 nun drauf. Keine Probleme mit Wlan hier. Mal sehen, ob es auch besser zuhause läuft. Wäre ja mal gen richtiger Fortschritt. Rom selber läuft echt flüssig.
c303 schrieb:Könntest du kurz beschreiben welches ROM du genau drauf hast, und auf was ich achten müsste?
Ja, ich frage mich wie... Ich schalte das Gerät mit gedrückter Volume - Taste ein, um ins Flash-Menü zu kommen, oder?Einfach flashen, Backup vorher nicht vergessen...
ma|trix schrieb:Funzt bei der xoom rom 3G / UMTS?
marcel-usedom schrieb:Hallo hat von euch auch einer dass Problem dass die Favoriten nicht synchronisiert werden?
Sonst macht die Rom keine Probleme bei 1,2 Ghz und auch noch bei 1,6 Ghz
Gruß Marcel