[ROM] Thor A500 ROM V14.2 | Thor Kernel v3.9r3

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warehouse? Kannte ich bislang noch gar nicht. Ich habe ein neues bestellt. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Teil mit 3.2 bereits bestückt ist. ABER: Viele Wege führen nach Rom! ;-) Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!! :D Ich brauche auf jeden Fall 3G, deshalb auch das 501er. Ich hatte mal den iPod Touch (also ohne 3G). Leider kommt man unterwegs damit nicht groß weiter. Es gibt leider viel zu wenig unverschlüsselte Netzwerke. :)

Uuuuund:

Da Thor mal wieder nicht untätig war, gibts bereits die 3.6 Port V8! :scared:

Über Warehouse verkauft Amazon die Geräte, die schon mal von einem Kunden angschaut wurden deutlich reduziert und mit Rückgabegarantie. Die Geräte sind aber neuwertig.

Am A500 bekommt man Sticks zum Laufen, deshalb habe ich mich für ein A500 entschieden, Tethering geht ja zusätzlich auch. Ich hoffe nur, irgendwer erbarmt sich heute meines anzunehmen, ist nur noch 50 km von mir entfernt, aber ich hocke im Büro :rolleyes2: Ansonsten kann ich es erst morgen von der Post holen :mad2:.

Schon wieder ein Update? Ich wollte gestern schon vorsorglich runterladen, gut das ich es gelassen habe ;).

Ich habe bereits vorgesort. Egal. Die neuen Downloads sind doch schnell erledigt. :D

Das mit den Sticks geht zwar ist aber meiner Meinung nach ziemlich lästig. Andererseits spart man natürlich eine Menge Geld...

Balu123 schrieb:
Also bei mir gehts nicht. Habe das Gamepack per cwr geflasht, jedoch startet Lets Golf nicht. Außerdem ist der Systemspeicher jetzt fast voll.
Hmm, vielleicht kann man die apk's auch normal installieren? Dann wären sie halt im internen Speicher (hatte leider immer noch keine Zeit zum Testen)

Wenn es bei Red 5 geklappt hat (geflasht?), müsste es bei uns ja auch gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann z.B. Lets Golf von TB nicht installieren. Das "Problem" betrifft einige Apps.

Also es schein ja jez immer kleine updates zu geben. das ist ja mal gut :thumbup:

Seit der V7 kann man ja "netfilx" runterladen. weis jemand für was das ist?

Und der 3.8 Kernel ist da!

plasmafreak schrieb:
Also es schein ja jez immer kleine updates zu geben. das ist ja mal gut :thumbup:

Seit der V7 kann man ja "netfilx" runterladen. weis jemand für was das ist?

Ist ne app um Serien und Filme zu schauen. Einfach mal nach Googlen

Sent from my A500 using Tapatalk

Ich werde erst morgen runter laden, ich möchte ja aktuell sein wenn ich das Tab dann endlich habe. :glare:

Natürlich kam die Post als niemand im Haus da war, also doch noch bis morgen warten :rolleyes2:

Aber so oft, wie bei da Updates kommen, werde ich wohl eh nicht jedes einspielen, das artet ja sonst in Stress aus.

funktioniert bei euch der schalter zum feststellen der ansicht mit der THOR?
Ich kann den Schalter stellen wie ich will das A500 neigt sich trotzdem, ausser ich fixier es mit dem softbutton, aber der schalter ist schon praktisch....

Es wurde eine neue Version veröffentlicht.
Änderungen bitte im Changelog nachlesen. Danke!

Kleine Anmerkung: Es kann in den nächsten Stunden mit einer neuen Version gerechnet werden. Grund: Der Dev hat auch noch seinen Kernel in Version 8 erneuert. Leider aber noch nicht in "TTR 3.6 V8" eingebaut.

Gruß
Alex.S

hab jetzt die neueste Thor V8 mit dem manuell nachgeflasten 3.8 Kernel drauf, läuft bis jetzt sauber und sehr rund :)

Hallo Alex

Changelog Version 3.6 Port V8 Full ROM / Update v7 to v8 - Fixed bug with Revolver Parts 3.0.2+

Was für ein bug wurde da gefixt ?

Gruß Haski

oh...sorry, siehe eins weiter unten ^^

Haski schrieb:
Was für ein bug wurde da gefixt ?

ich denke mal der Bug, das Revolver Parts nach dem Update das Thor Revolver-Rom nicht als dieses erkannt hat und somit auch Revolver Parts nicht mehr gestartet hat.

Holla,

Kaum bin ich im Urlaub wird im 48 Stunden Takt geupdatet. :ohmy:

Ich sitze hier am pool bei 34 grad und glas Bier:razz:

Und für die ungeduldigen ich habe kein Laptop mit um mal eben nen battery mod zu machen :flapper:

So bin wieder wech freundin wartet und die animations show auch :cool2:

Also schönen gruß von den Kanaren

ja, wird Zeit das de wiederkommst :crying: dann lass Dich mal noch schön von der Freundin "animieren" :flapper:

Gruss Arelsche

downloadlink ist down :-(

Trejay schrieb:
downloadlink ist down :-(

Danke für den Hinweis! Repariert! Funktionieren wieder!

@dirk: 34 Grad, am Pool sitzen, ein Bier trinken, Freundin...! So kann man es aushalten! Wünsche Dir noch eine Menge Spaß. Bei was auch immer! :D

@all: android-hilfe scheint momentan in den Abendstunden Performanceprobleme zu haben. In den letzten Tage bin ich hier regelmäßig abgeschmiert. Daher werde ich wohl, bis die Probleme behoben sind, bei auftreten der ersten Anzeichen eines solchen Problems, mich verabschieden.

Gruß
Alex.S

Zuletzt bearbeitet: