warp9985
Neues Mitglied
- 1
Hallo an alle!
Da ich vor einiger Zeit einmal wegen 3g Support unter Thor nachgefragt habe und es inzwischen geschafft habe möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen:
1. Sicherung gemacht und vipe von Dalvic Cache, Cache, Benutzerdaten und Batterie Stats vorgenommen.
2. Aktuelle Thor Version installiert.
3. Vipe Dalvic Cache und Cache plus installation von Thor 3G Patch (immer die passende Version zum Thor Rom verwenden).
4. Habe mir die App Ril Restarter heruntergeladen und installiert.
(xda-developers - View Single Post - DISCONTINUED - [PATCH][27-06 update] 100% Working 3g huawei compatible USB dongle)
5. 3G Stick (Huawei E1820)anstecken und warten bis er blau blinkt.
Wichtig: Pin Abfrage und Virtuelles Laufwerk vom Stick müssen deaktiviert sein. Anleitung: |-| Androonay |-|
6. Ril Restarter ausgeführt (benötigt Root) und Deamon neugestartet.
Daraufhin wurde die Verbindung hergestellt.
Ich hoffe das ich damit jemanden helfen kann.
Liebe Grüße
Warp
Da ich vor einiger Zeit einmal wegen 3g Support unter Thor nachgefragt habe und es inzwischen geschafft habe möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen:
1. Sicherung gemacht und vipe von Dalvic Cache, Cache, Benutzerdaten und Batterie Stats vorgenommen.
2. Aktuelle Thor Version installiert.
3. Vipe Dalvic Cache und Cache plus installation von Thor 3G Patch (immer die passende Version zum Thor Rom verwenden).
4. Habe mir die App Ril Restarter heruntergeladen und installiert.
(xda-developers - View Single Post - DISCONTINUED - [PATCH][27-06 update] 100% Working 3g huawei compatible USB dongle)
5. 3G Stick (Huawei E1820)anstecken und warten bis er blau blinkt.
Wichtig: Pin Abfrage und Virtuelles Laufwerk vom Stick müssen deaktiviert sein. Anleitung: |-| Androonay |-|
6. Ril Restarter ausgeführt (benötigt Root) und Deamon neugestartet.
Daraufhin wurde die Verbindung hergestellt.
Ich hoffe das ich damit jemanden helfen kann.
Liebe Grüße
Warp