C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Hmpf, das heißt, normal hätten die Auswirkungen gar nicht so dramatisch sein dürfen
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe das aufzubröseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:Hmpf, das heißt, normal hätten die Auswirkungen gar nicht so dramatisch sein dürfen
macces schrieb:Moin,
@krid: Funktioniert der mod für die softbuttons auch mit dem taboonay-rom ? Sieht nämlich richtig schick aus und würde es daher auch gerne installieren.
Was meinst Du ?
Gruss macces
krid.of-k schrieb:Hier das Flashable Zip für den Kollegen Ghent und Natürlich für alle anderen
Alex.Sikes schrieb:Du bis ja heute wieder am Knechten!
Ich werde später mal die ganzen Beiträge im 2ten Posting verlinken! Dann muss man sich nicht durch den ganzen Thread arbeiten und Übersichtlicher wird es auch. Ich denke da mal über ein Inhaltsverzeichnis nach!
Gruß
Alex.S
krid.of-k schrieb:Ich sag mal wieder Nein!
Bist du Grafisch begabt? also so mit Transparenz & Alphablending und so . . ?
macces schrieb:Bin leider programmiertechnisch total unbegabt. Bin froh, dass ich mich soweit eingefuchst habe, dass es mit dem Flashen, Backupen, Overclocken u.s.w. bisher immer ordentlich geklappt hat. Das liegt aber vorallen an den top howto´s, die es hier im Forum gibt. Ohne den support hier wäre ich wahrscheinlich schon verzweifelt. Daher an dieser Stelle ein Dank an Alex.Sikes, cha-cha und auch an dich, um nur ein paar exemplarisch zu nennen.
Gruss macces
..gingen ohne Probleme.(1) Thor Transformer Revolver runterladen und auf die Ex.-SD speichern
(2) in das ClockworkMod Recovery booten
(3) wipe data/factory reset > yes -- delete all user data
(4) wipe cache partition > yes - wipe cache
Lösche ich den Dalvik-Cache trotz der Fehlermeldung, wird angezeogt, dass dieser erfolgreich gewiped wurde.E:unknown volume for pathe [/sd-ext]