meduza
Gesperrt
- 349
Jawohl!! Und läuft super! Das wichtigste für mich (Alex vielleicht erinnerst du dich...) jetzt kann ich wieder NTFS festplatten über USB bedienen!
m.
m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olli030 schrieb:Hi, hat schon jemand das neue v12 oder v13 Rom auf einen A501 zum laufen bekommen inkl. 3G und GSM Funktion? Bekomme immer Fehler auch nach ändern der build datei... es kommt keine Mobilfunkverbindung zustande.
olli030 schrieb:so ist es, der Aufwand es anzupassen fürs 501 soll wohl sehr groß sein...
schade naja back to tabooney
jedenfalls Danke
maris_ schrieb:Vielen Dank für das Update. Damit laufen bei mir die Acer Gameloft Spiele alle super! Da ich die 3G Version verwende, habe ich die Zeile "ro.carrier=wifi-only" auskommentiert (mit #) und die vier folgenden Zeilen aktiviert (# weggelöscht). Damit funzt dann auch mein Huawei 3G Dongle.
Mit vielen Grüßen, maris
r3dbull schrieb:Hallo zusammen,
Hab mal eine frage zu dem Overclocking. Seit ich bei SetCpu etwas verstellt habe hängt das Tablet sobald es hochgefahren ist.
gruß