[ROM] Thor A500 ROM V14.2 | Thor Kernel v3.9r3

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hjunghanns schrieb:
Gibts das komplette build auch als einen kompletten dawnload?
Oder muß man das in 3 teilen laden?
der Link "MU" (steht wohl für "Multiupload") liefert das komplett; bei "MF" ("Mediafire") ist es aufgeteilt...

Hallo zusammen,

Hab mal eine frage zu dem Overclocking. Seit ich bei SetCpu etwas verstellt habe hängt das Tablet sobald es hochgefahren ist. Neues flashen bringt auch nichts. Komm ich da so noch dran oder muss ich tatsächlich wieder einen full wipe machen ?

gruß

Was hast Du denn verstellt?

wenn ich mich recht entsinne die mhz etwas höher (ist ja normal nur auf 1200Mhz) und set on boot eingeschaltet. und das scheint das problem zu sein...man sieht den startscreen, kann auch noch entsperren. unten rechts kommt dann die mitteilung das die frequenz geändert werden soll und dann ist feierabend...

Du kannst mal einen wipe auf "dalvik" und "cache" machen. Damit werden alle Einstellungen in SetCPU gelöscht und die Anwendung bekommt keinen Zugriff beim Booten. Möglicherweise hilft das.

Gruß
Alex.S

ne das hatte ich schon gemacht. hab gehofft das des reichen würde....ok dann mach ich mal einen full wipe.

Mach das! Und benutze "Antutu CPU Master". Damit kannst Du sofort auf die neue CPU-Frequenz wechseln ohne neu zu Booten.

Gruß
Alex.S

• Danke
Reaktionen: r3dbull
Alles klar,

War nur gewohnt das die CPU Tools die bisher immer in den Images dabei waren funktionierten ;-) Hoffe nur das ich die 3 freien Gameloft spiele noch habe :) hatte die gerade Installiert :)

du kannst beim Thor ROM in den Einstellungen auch ohne App deine CPU Frequenz ändern.Ist der letzen Punkt im Setup Menü .

LG.

Hallo zusammen,

habe bei den XDA'lern einen Mod gefunden:
[MOD] Build.prop for Thor's newer Roms. - xda-developers

Wird wohl für mache Spiele (N.O.V.A. 2 HD) benötigt, damit diese Fehlerfrei laufen.

Hab mal 3 Flashable Zip's erstellt.

Thor_V12_BP.zip = Original build.prop (asus EeePad) Thor V12
Thor_V12_BP_a500.zip = Modifizierte Version build.prop (acer a500) für Thor V12
Thor_V12_BP_a500_G3USB.zip = Modifizierte Version für 3G USB build.prop (acer a500) für Thor V12

Anhänge

• Thor_V12_BP.zip
    158,6 KB · Aufrufe: 75
  • Thor_V12_BP_a500.zip
    158,6 KB · Aufrufe: 113
  • Thor_V12_BP_a500_G3USB.zip
    158,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Schau mal im 3 Gameloft Spiele gratis Threat da habe wir bereits darüber geschrieben

krid.of-k schrieb:
Hallo zusammen,

habe bei den XDA'lern einen Mod gefunden:
[MOD] Build.prop for Thor's newer Roms. - xda-developers

Wird wohl für mache Spiele (N.O.V.A. 2 HD) benötigt, damit diese Fehlerfrei laufen.

Hab mal 3 Flashable Zip's erstellt.

Thor_V12_BP.zip = Original build.prop (asus EeePad) Thor V12
Thor_V12_BP_a500.zip = Modifizierte Version build.prop (acer a500) für Thor V12
Thor_V12_BP_a500_G3USB.zip = Modifizierte Version für 3G USB build.prop (acer a500) für Thor V12

Juhu, endlich funktionieren die Spiele bei mir. Danke! :D
v12 is flott, bis jetzt keine Probleme. :winki:

Komisch bei mir gingen die ganzen Gameloft Games ohne irgendwelche patches mit dieser Rom. Hab Sie ganz normal per Titanium wiederhergestellt.

Htc

Wollte auch noch mal sagen das die V12 ROM bei mir richtig gut rennt. Langsam macht des Tablet wieder richtig Spaß :)

mrlow schrieb:
Komisch bei mir gingen die ganzen Gameloft Games ohne irgendwelche patches mit dieser Rom. Hab Sie ganz normal per Titanium wiederhergestellt.

Htc

Die aus der Gameloft Gratisaktion ? Da musste bei NOVA2 als Manufacturer Acer in der Build.prop stehen sonst brach es nach dem Intor ab.

Hallo krid.of-k, ich mag deine BMs! Besonders ver.b. Danke dafür!! Kann ich die ver.b für THOR ROM 11 auf auf THOR ROM 12 rüberziehen? Oder soll ich warten auf deine BM ver.b für THOR 12?
m.

o.k., hab es ausprobiert BM für THOR 11 läuft problemlos auf THOR 12 ..
m.

Super! Vielen dank!
m.

Und Thor Rom V13 ist erschienen. :)