meduza
Gesperrt
- 349
Ich habe version b benutzt. Hatte plötzlich reboots und abstürtze. Bin aber nicht sicher ob es am BM oder am oc lag... . Bin auf jeden fall wieder beim ursprünglichen icon.
m.
m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haken setzen? Nein. Da gibt es nichts zu setzen. Das sollte einfach funktionieren. Bei mir tut es dies auch. Allerdings habe ich ja zur Zeit ein anderes CR drauf. Ich kann Dir aber sagen, dass bei der "Thor A500 v9" Version, die HDMI-Funktion funktioniert hat.macces schrieb:Die Darstellung per HDMI funktioniert bei mir nicht. Ist das bei euch auch so? Bekanntes Problem oder habe ich irgendwo einen Haken vergessen ?
macces
meduza schrieb:...aber auch keine abhilfe, nehme ich an..
Habs gestern abend installiert; konnte es einfach über meine vorherige Installation drüberbügeln (habe vorher nur die Cachepartition gewipet, den Dalvik-Cache und die Battery-Stats gelöscht)Trejay schrieb:Version 12 ist doch schon am Start..... werd mal sehen wie s so ist. War mit 11 schon Sauzufrieden
Dann probiere mal Hacker's Keyboard. Da stehen Dir alle Tasten, die Du auch auf einer normalen Desktoptastatur vorfindest, zur Verfügung. Die benutze ich nur noch.mrlow schrieb:Habs auf mein Acer gezogen, sieht gut aus, die Asus Tastatur gefällt mir gut
Habe ich lange für UV/OC genutzt. Hat irgendwann nicht mehr richtig funktioniert. Benutze seit dem AnTuTu CPU-Master Pro. Damit kann man allerdings kein UV betreiben. Für UV gibt es dann Proton Voltage Controlverträgt sich das OC mit set CPU hat das mal wer getestet?