[ROM] Thor A500 ROM V14.2 | Thor Kernel v3.9r3

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Boundles_Wolf und racecat
Dieses Battery Mod kann ich einfach flashen auf meinem a500? Weil in dem anderen Thread etwas von "Für Transformer Tab" steht oder sowas..

hab ja im kernel fred schon mal gefragt, aber denke es liegt am rom. poste es mal hier.

habe eine .zip datei runter gelden und 14 .pdf datein. dann kommt ja unten in der statusleiste immer die meldung das der ladevorgang abgeschlossen ist. wenn ich die mit dem x wegmache bleiben die aber nur so lange weg bis ich das tab ausschalte. wenn ich es wieder einschalte oder nach nem reboot darf ich die 15 meldungen wieder schliessen.

update auf v10 hat auch nich genutzt. gibt es da nen trick oder was wo ich net jedesmal die 15 meldungen schliessen muss?

Gibt nur leider kein Update, nur Full. Schade aber egal. Hoffentlich Fixt das meine Browser abstürze. Warum hat er die CRT Animation rausgenommen, fand die Cool.

Hoffentlich kann er noch die automatische Helligkeit fixen, dann würds bei mir Tabooney ablösen.

beneee schrieb:
Hoffentlich kann er noch die automatische Helligkeit fixen, dann würds bei mir Tabooney ablösen.
Genau das hat mich doch so sehr genervt, dass ich mir wieder mein allseits geliebtes RCR-"Clean" installiert habe. Einfach ein sauberes ROM. :D

Gruß
Alex.S

Hi Alex,
ich bin absolut deiner meinung! Meine antwort war für Jehuty gedacht. Er bedauerte, dass kein update existiert.
m.

@ jehuty:

Die Browserprobleme können auch etwas mit den Einstellungen zu tun haben. Ich hatte ziemlich regelmässig freezes und reboots als ich auf 1592 bzw 1600 Mhz mit Governeur- Einstellung "Performance" unterwegs war. Die nutze ich nun nur noch für Benchmark- Tests. Seit der (von thor empfohlenen) Einstellung auf "interactiv" habe ich das nicht mehr. Prüfe mal Deine Einstellungen und schau, ob das damit zu tun haben kann.

Moin,

habe V11 auch gerade geflashed. Holla, die Waldfee ! Was ist das Rom jetzt schnell. Also ich finde die Performance hat sich im Vergleich zum V10 ordentlich gesteigert. Was meint Ihr?

Macces

Bei mir läuft auch alles wunderbar! Habe sogar den BM ver10b instaliert auch das funktioniert problemlos!
Ich habe auch keinerlei problem mir dem browser search. Jemand von euch?
m.

meduza schrieb:
Bei mir läuft auch alles wunderbar! Habe sogar den BM ver10b instaliert auch das funktioniert problemlos!
Ich habe auch keinerlei problem mir dem browser search. Jemand von euch?
m.

Der batterymod v10b läuft bei mir auch einwandfrei. :cool2:

Also bisher :thumbsup:

macces

...o.k., ich hab`s! Mit der instalation von BM v10b auf ROM11 geht das auf seite suchen nicht mehr... . m.

Hi,

hab mir das BM v11 für Thor v11 geladen und geflasht, nun habe ich gar kein Icon beim Laden des Pads.
Ohne Ladekabel zeigts die Prozent wohl an..