meduza
Gesperrt
- 349
Popup blocker deaktivieren, anderen browser versuchen, vom PC herunterladen. Letzteres funktioniert eigentlich immer.
m.
m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lexiz521.tst schrieb:Beim Testen des Wifi Hotspots muss ich allerdings feststellen das es nicht möglich ist sich mit dem A500 zu verbinden.
Scary_Maze schrieb:Kann mir einer sagen was ich nun machen muss das der Surfstick funktioniert?!
Ich habe die neuste TegraOwners Version und den Vodafone K3765-HV.
Was für eine Sim Karte brauch ich? Und was muss ich genau machen?
edt99 schrieb:Hi,
1. bei der Installatioin auswählen, dass die Unterstützung für Sticks (Huawei) dabei ist. Dann ist auch die Anzeige für die Feldstärke sichtbar, egal ob schon ein Stick angesteckt ist oder nicht.
2. Dein Vodafon Stick wird -soweit ich sehen konnte- unterstützt. Wichtig: Wenn der Stick auch noch mit SD Karte zum Datenträger taugt, so muss diese Funktion deaktiviert werden. Sonst "gewinnt am Port immer der USB Datenträger"
3. Es könnte jetzt sein, dass der Vodafone Stick nur mit einer Vodafone Karte geht. Testen kann man das einfach mal am PC oder Notebook mit der passenden Software von Vodafone und einer SIM Karte.
4. Ganz wichtig ist, dass die PIN Abfrage deaktiviert ist.
5. Unter Einstellungen für Mobilfunknetze "Daten aktivieren". Wichtig: Zugangspunkte und Mobilfunkanbieter funktionieren nicht, weil kein internes UMTS Modem vorhanden.
6. Mit der "APP Network Signal Info" kann man das auch dann gut prüfen.
Es gibt auch schon reichlich Beiträge im Forum.
Gwadro schrieb:Warum sollte ein A500 einen Hotspot bereitstellen können??
Gwadro schrieb:liest sich wie: ich will xy mit meinem A500 verbinden.
PS: kann es sein daß du was gegen mich hast, oder warum folgen deine Beiträge mit provokativen Inhalten zufällig auf meine Beiträge?
lexiz521.tst schrieb:@ Gwadro: wie kommst du darauf das ich etwas gegendich habe und warum ist es provokativ eine Frage zu stellen? Es ist meine erste Frage gewesen! Wenn es unerwünscht ist eine Frage zu stellen bei einem Problem, auf das ich keine Lösung finde dann frage ich mich für was es ein Forum gibt?!
Sorry, aber kennen wir uns??Gwadro schrieb:das war für Nachtfalke36, ist eine persönliche Sache.