[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...hoffe - aber nehme ich eigentlich schon an - dass JB mit dem guten, alten HC bootloader laufen wird... .

m.

Das fände ich auch ganz gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten bezügl. Version 171 oder aber "JB" ???

Thor schrieb gestern, es gäbe noch probleme mit HDMI und USB audio im zusamenhang mit dem neuen kernel. Also müsste eigentlich jeden augenblick etwas passieren... .
m.

*freu* *freu* *freu*

...ja, die ungeduld kann einen jedoch auffressen...;-)

m.

Bin gespannt was zuerst veröffentlich werden wird :)
V.171 oder direkt JB ???

Funktioniert JB dann nur mit neuem ICS-bootloader?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

@nachtfalke36,

JB, ich glaube, v171 fällt flach...

@macces,

abwarten und tee trinken :) Doch ich denke und hoffe schon... .

m.

Das ist aber unschön. Bekomme den ics-bootloader nämlich einfach nicht geflasht.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da hast du mich wohl misvetstanden..., ich denke JB wird mit dem HC bootloader laufen :)
Auch ich bin noch auf dem HC bootloader!
m.

• Danke
Reaktionen: macces
Kurz mal OT:

Das mit dem bootloader flash per AfterOTA klappt bei mir überhaupt nicht. Ich bekomme nicht mal eine Verbindung mit Tab und PC hin.
Aber mit HC-loader bin ich ja absolut zufrieden und wenn JB dann nur mit dem ICS Loader funktioniert habe ich halt Pech. Die v170 läuft ja einwandfrei.:smile:

Macces

USB Debugging aktiviert?
Mit vielen Grüßen, maris

Yep. Alle möglichen Konstellationen durchprobiert. Nix. Klappt ja anscheinend auch nicht immer bei allen. Pech.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Irgendwie will die Rom bei mir nicht installieren. Bleibt immer mitten in der installation stehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir ist kein normales CWM drauf, sondern CWM-based Recovery v5.5.0.x(thor2002ro rev1.7). Liegt es daran? Kernel ist thor-kernel_v1.16mini.

Feryl schrieb:
Irgendwie will die Rom bei mir nicht installieren. Bleibt immer mitten in der installation stehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir ist kein normales CWM drauf, sondern CWM-based Recovery v5.5.0.x(thor2002ro rev1.7). Liegt es daran? Kernel ist thor-kernel_v1.16mini.

An welcher Stelle genau?

tapatalked :)

Danke meduza, jetzt hat alles problemlos funktioniert :)

Gerne, freut mich :)
m.

Gleich das nächste Problem :D Also erstmal: Es läuft alles super, bin wirklich sehr sehr zufrieden, es funktioniert einfach alles :) Aber: es scheint mir als hätte ich ein Deep-Sleep Problem oder sowas. Wenn ich es in den Schlaf versetze und dann etwas länger warte, erwacht es nicht mehr. Außerdem hatte ich nach ca 9std nur noch knapp über 50% Akku. Kann aber auch mit dem Deep-Sleep zusammenhängen... Gibts da nen bekannten Bug den man iwie beheben kann? Oder vllt weil auch die Battery Stats gelöscht worden sind?