Gwadro
Dauer-User
- 285
Was denn nun mit Thor?
Ich dachte dieses WE passierts? V173??
tapatalked
tapatalked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derpennerwinter schrieb:Das 170er ist das aktuellste.
Das OP wurde nur nicht aktualisiert.
Du musst direkt im Tegraowners Forum gucken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gwadro schrieb:Ich bin jetzt bald drei Jahre auf Android, muß aber meiner Frau langsam Recht geben, Zitat " Android ist ein Bastelkasten für Nerds!" Sie hat jetzt nach drei Jahren Android ein iPhone, der iMac steht seit gut 5 Wochen zuhause und wenn sich mit JB auf dem Nexus und dem Tablet nicht was gravierendes tut, sind die Androiden Geschichte. Im Herbst ist das iPhone 5 da und das werde ich definitiv bei meinem Kollegen intensiv begutachten.
Ich will auch keine Diskussion iOS/Android lostreten, aber "was iOS kann, das kann es perfekt." Mein MAC zeigt mir das jeden Tag zuhause und das iPhone ist besser als erwartet.
Schau mer ma
edt99 schrieb:Hi,
habe da ein kleines Problem, kann das 170 nicht flashen. Das 162 funktioniert problemlos. Beim 170 bleibt CWM beim Flashen hängen.
Verwende CWM 1.3.4 oder CWM 1.7 mit Bootloader 3.01.
Backup und Restore, sowie die anderen ROMS, die man direkt in CWM laden und flashen kann funktionieren.
Habe ich da zwischendrin mal was verpasst ?
Danke
Gwadro schrieb:Was denn nun mit Thor?
tapatalked
Gwadro schrieb:Täglich reproduzierbar auf zwei Tablets v170 wifi mit verschiedenen Routern.
tapatalked
HC, traue mich an den ICS-Bootloader nicht ran. Man liest ja so viel
tapatalked
Da es hier zur Zeit eh recht ruhig ist, gibts noch eine Antwort. Als ich in deinem Alter war habe ich auch gern als Hobby an den Handys gefummelt. Da war es sogar störend, wenn jemand angerufen hat. FRECHHEIT!! Heute muss die Technik funktionieren. Punkt!AdO089 schrieb:Sei mir nicht böse, aber so nen blödsinn habe ich von dir noch nie gelesen.
Die Bastelei die wir hier betreiben ist Hobby, so wie man sein Auto zerlegt und irgendwelche Anbauteile anbringt.
Es ist überhaupt nicht nötig.
Das klingt ja gerade so als sei Android nicht ausgereift.
Android ist in einigen punkten iOS deutlich überlegen (das geben selbst die Applejünger zu!!!!). Du kannst die beiden OS auch nicht vergleichen, Android ist offen, das ist ist die philosophie von Android, du kannst machen was du willst, ne andere Tastatur, grüne Icons mir Rosa Hintergrund und Lockscreen von RIM z.B. iPhones sehen alle gleich aus, lassen sich nicht/kaum personalisieren, vielleicht ist eingeschränkt usw.
Es ist was völlig anderes.
Aber bitte tue nicht so als müsse man basteln um ein halbwegs funktionierendes System zu haben!
Das war nicht mal bei Android 1.x so!
Und jetzt ENDE.
Kein iOS vs. Android-Diskussion.
darkAco schrieb:Ja an ist er, sichbar auch, ich bekomme auch vibrationsfeedback beim drücken, nur passieren tut nichts.
Als wenn das system keine aktion damit in verbindung bringt.
bmwpowerf11 schrieb:Hat jemand eine Idee warum ich kein "SwiftKey" installieren kann?
Es kommt immer "App nicht Installiert".
meduza schrieb:Gestern um 21:27 schrieb Thor in seinem forum:
" patience we are working on it... we dropped 171... and started working on cm10(JB) so far camera, wifi, storage, audio working"
m.