AdO089
Enthusiast
- 433
Devs schrieb:kann es leider nicht installieren! (1.70), wenn der (aroma oder wie der heißt) starten will, hängt er sich bei mir auf (A501)
was kann ich da tun?
Hast du vorher dein Recovery aktuallisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Devs schrieb:kann es leider nicht installieren! (1.70), wenn der (aroma oder wie der heißt) starten will, hängt er sich bei mir auf (A501)
was kann ich da tun?
boggo22 schrieb:Hallo und guten Morgen zusammen,
Habe mir gestern mal die Version v170 installiert. Hatte vorher den Flexreaper drauf,der einwandfrei lief.
Jetzt habe ich ab und an das Problem,dass der Browser stockt,sich verschluckt,hängen bleibt. Sprich,er lädt die gewählte Internetseite nicht richtig,sondern bleibt hängen. Egal welchen Browser ich nutzte Dolphin,ICS+,Chrome...vollkommen egal. Das Problem tritt immer wiedermal auf. Ganz gut sehen kann man das bei dem ICS+,da ist ja oben so ein Fortschrittsbalken,bleibt bei ca. 1cm stehen und bewegt sich nicht mehr.
FullWipe habe ich bei der Installation gemacht,Wlan Empfang besteht natürlich!
Jemand eine Idee,oder ähnliches Problem? Wie gesagt,beim FlexRom hatte ich das Problem nie....
Gruß,
Christian
derpennerwinter schrieb:Ich habe das auch manchmal.
Wenn ich dann vom normalen Browser auf den Dolphin wechsel, bleibt der auch irgendwann hängen und ich wechsel wieder zurück...
tifflor schrieb:Hallo,
Nun geht ständig das Display für ein paar Sekunden an an dann wieder aus. Jetzt weiß ich auch warum der Akku leer war .
Tiff
meduza schrieb:Hast du full wipe und format durchgefühert als du vom Flexreaper kamst?
m.