[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Devs schrieb:
kann es leider nicht installieren! (1.70), wenn der (aroma oder wie der heißt) starten will, hängt er sich bei mir auf (A501)

was kann ich da tun?

Hast du vorher dein Recovery aktuallisiert?

ja habe ein von thor genommen 5.5.0 (1.7)

ist das glaub ich

v170 lässt sich ausschiesslich mit recovery 1.7.3 installieren!
m.

Hallo und guten Morgen zusammen,
Habe mir gestern mal die Version v170 installiert. Hatte vorher den Flexreaper drauf,der einwandfrei lief.

Jetzt habe ich ab und an das Problem,dass der Browser stockt,sich verschluckt,hängen bleibt. Sprich,er lädt die gewählte Internetseite nicht richtig,sondern bleibt hängen. Egal welchen Browser ich nutzte Dolphin,ICS+,Chrome...vollkommen egal. Das Problem tritt immer wiedermal auf. Ganz gut sehen kann man das bei dem ICS+,da ist ja oben so ein Fortschrittsbalken,bleibt bei ca. 1cm stehen und bewegt sich nicht mehr.

FullWipe habe ich bei der Installation gemacht,Wlan Empfang besteht natürlich!

Jemand eine Idee,oder ähnliches Problem? Wie gesagt,beim FlexRom hatte ich das Problem nie....

Gruß,
Christian

Wenn es dich beruhigt, bei tegraowners hatte ich des öfteren gelesen, dass einige leute von diesem problem geplagt werden.

Vielleicht kommt mit dem update eine lösung... .

m.

Ja ist leider so, ich hoffe auch das es bald behoben wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe jetzt mal eine Neuinstallation ohne diesen WLan Fix probiert...bislang (ca. eine Stunde) alles wunderbar...mal abwarten, jetzt hat meine Freundin das Tab und surft, also, wenn es da nicht klappt, höre ich das sofort...;-)

Gebe Meldung,
Gruß,
Christian

Ich habe den wlan fix noch nie drauf gehabt :)
Wenn ich eine Seite mit Flash aufrufe habe ich es fast garantiert danach :-(

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Jawoll.....Problem mit dem hängenden Browser besteht weiterhin...schade,bin sonst von dem Rom Recht angetan,aber dieses Browserproblem nervt schon!
Habe mal im TegraForum nachgelesen, eine richtige Lösung gibt es da aber auch nicht...Flash deinstallieren hilft auch nicht....
Naja...mal abwarten...lasse es erstmal drauf und warte ab....

Gruß,
Christian

boggo22 schrieb:
Hallo und guten Morgen zusammen,
Habe mir gestern mal die Version v170 installiert. Hatte vorher den Flexreaper drauf,der einwandfrei lief.

Jetzt habe ich ab und an das Problem,dass der Browser stockt,sich verschluckt,hängen bleibt. Sprich,er lädt die gewählte Internetseite nicht richtig,sondern bleibt hängen. Egal welchen Browser ich nutzte Dolphin,ICS+,Chrome...vollkommen egal. Das Problem tritt immer wiedermal auf. Ganz gut sehen kann man das bei dem ICS+,da ist ja oben so ein Fortschrittsbalken,bleibt bei ca. 1cm stehen und bewegt sich nicht mehr.

FullWipe habe ich bei der Installation gemacht,Wlan Empfang besteht natürlich!

Jemand eine Idee,oder ähnliches Problem? Wie gesagt,beim FlexRom hatte ich das Problem nie....

Gruß,
Christian

Ich habe das auch manchmal.
Wenn ich dann vom normalen Browser auf den Dolphin wechsel, bleibt der auch irgendwann hängen und ich wechsel wieder zurück...

derpennerwinter schrieb:
Ich habe das auch manchmal.
Wenn ich dann vom normalen Browser auf den Dolphin wechsel, bleibt der auch irgendwann hängen und ich wechsel wieder zurück...

Genauso gehe ich mittlerweile auch vor....vielleicht wird das ja mit einer zukünftigen Version behoben ....

Gruss und schönen Tag noch,
Christian

Edit:
Habe gerade im tegraowners Forum gelesen,dass das abstellen der Plugins auf "bei bedarf" oder auf "aus" Abhilfe bringen soll....ich habe seitdem keine Abstürze mehr mit dem ICS+Browser mehr...wenn es das war,ok.....

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ist ganz schön ruhig hier geworden!

Auch der Start wurd noch nicht auf 170 angepasst!
Wird überhaupt noch weiter gebaut, von Thor?

Mfg
darki

Alex.Silkes hat wohl momentan nicht so viel Zeit.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: darkblue
Hallo,

habe seite gestern auch dieses ICS Rom am laufen. War gestern auch ganz angetan. Nur als ich heute nach Hause kam war der Akku kpl. leer! Tab eingeschaltet und ans Netz gehängt. Nun geht ständig das Display für ein paar Sekunden an an dann wieder aus. Jetzt weiß ich auch warum der Akku leer war :crying:.

Reboot hat nicht geholfen.

Ach ja alle Apps wurden mit TB wiederhergestellt.

Kann das jemand nachvollziehen oder hat eine Tipp wie ich das abstellen kann.

Danke schon mal.
Gruß
Tiff

Zuletzt bearbeitet:
Hast du full wipe und format durchgefühert als du vom Flexreaper kamst?
m.

tifflor schrieb:
Hallo,
Nun geht ständig das Display für ein paar Sekunden an an dann wieder aus. Jetzt weiß ich auch warum der Akku leer war :crying:.
Tiff

Ich hab jetzt auch seit ca. 2 Wochen die 1.70 Version des Rom installiert und kann Deinen Eindruck nicht bestätigen und somit auch nicht nachvollziehen. Das A500 läuft ohne Probleme - hab bislang noch nichts negatives feststellen können.

meduza schrieb:
Hast du full wipe und format durchgefühert als du vom Flexreaper kamst?
m.

Ja habe ich.

Auch ein drüberflashen, welches ich eben probiert habe, half nicht.
Weiterhin fröhliches an und ausschalten des Displays.