S
skai
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
fl0rry schrieb:Alex du bist langsam, die 80er ist draußen ^^
Jetzt habe ich mich heute Mittag entschieden ics zu flashen und ein paar Stunden später kommt nie neue Version ... sowas blödes
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fl0rry schrieb:Alex du bist langsam, die 80er ist draußen ^^
skai schrieb:Jetzt habe ich mich heute Mittag entschieden ics zu flashen und ein paar Stunden später kommt nie neue Version ... sowas blödesnaja scheint aber nicht viele Änderungen gegeben zu haben. Werde mit dem neu flashen warten, bis eine Version mit größeren Veränderungen gibt
quatschkopf schrieb:leider immernoch keine funktionierende Kamera. somit für mich noch nichts.
Balu123 schrieb:Hi, habe auch das Rom mal installiert. Es läuft echt gut, allerdings kann ich im Browser keine Bookmarks speichern oder ich bin zu blöd!
mrbigfred schrieb:Zu den Benchmarks, solchen Benchmarks schenke ich keine große Aufmerksamkeit da die Werte nicht Ausschlag gebend sind wie rund ein System läuft. Nutze dieses Rom seit Wochen und kann sagen das ics einiges flotter läuft als hc. Das merkt man besonders wenn man bei beiden den gleichen Launcher benutzt, ich kann jeden nur raten den adw Launcher zu testen, dann sieht den unterschied und habt richtig Spaß an dem Rom.
Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
fl0rry schrieb:Bei mir läuft ebenfalls der Trebuchet und ich habe ein smoothes System. Launcheraustausch = sinnlos